1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC DIRECT Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Micke76, 18. Februar 2007.

1. petja

petja Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UPC DIRECT Karte

Galaxie Sport muß bei beiden Distributoren extra bezahlt werden, monatlich 200,-, jährlich 1200.- Kronen, Gital bietet außerdem noch die Möglichkeit für 3 Jahre - 3000,- Kronen. Wäre für mich zu lange, in 3 Jahren kann viel passieren. Über den Kartenkauf informiert Rudi in Antwort "33".

2. ivetamaier

ivetamaier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    was kostet die UPC Direkt Karte? Kann man dann auch wirklich nach einmalige Zahlung die Tschechischen Sender Empfangen?

Gruß vom Bodensee

3. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das 'Basis-Paket' von UPC Direct kostet ungefähr 15,- Euro im Monat und öffent dafür aber ALLE Sender aus CZ, SK und HU. Gegen Einmalzahlung gibts bei UPC leider nichts.

4. schindlercz

schindlercz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mich (da selbst betroffen) nochmals mit dem Thema beschäftigt. Meine Frau ist Tschechin, lebt in Deutschland und kann auf legalem Weg keine Karte in Deutschland erwerben, bzw. ist eigentlich der Empfang der tschechischen Kanäle in Deutschland illegal. Was habe ich gemacht? Montag Beschwerde bei der EU eingelegt, dachte, das kann doch nicht EU-konform sein... Heute Antwort erhalten. Es wird noch weiter geprüft aber diese Praktik der Tschechen verstöst gegen das Diskriminierungsgesetz. Mal abwarten. Denke, dass man kurz über lang ganz legal in Deutschland bei T&T in Tschechien gegen die Einmalgebühr von 2000 KC (ca 75 Euro) die Karte beziehen kann

5. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun, leider ist es schon ganz legal, dass die Karten hier nicht vertrieben werden. Das Problem besteht allerdings nicht nur im Falle CZ - man darf hier auch keine Kanäle aus anderen EU Staaten sehen/abonnieren. Auf offizielle Möglichkeiten warte ich schon seit meiner 1. Sky UK Karte im Jahr 1992 - nun haben wir es 16 Jahre später und es hat sich nichts daran geändert. Eines Tages wird es vielleicht möglich sein, aber die nächsten Jahre würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich würde mir an Deiner Stelle lieber eine Deckadresse in CZ suchen, ansonsten wirst Du die nächsten Jahre noch warten.

6. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@schindlercz: Wenn Deine Frau Tschechin ist dann wird sie doch in CZ noch
    irgend welche Verwande oder Bekannte haben über die man eine T&T/UPC
    Karte günstig beziehen kann. In weiter Ferne wird sich an dieser für uns
    misslichen Situation der Kartenbeschaffung leider nichts änder. Im Gegenteil,
    bei einer Grundverschlüsslung aller deutschen Sender könnte man auch noch
    Einfluß auf die CH/AUT Ausgaben Privater Sender und diverse 3. Programme nehmen ...

7. schindlercz

schindlercz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wir haben doch schon eine Karte in Betrieb :))) Aber uns gehts um Prinzip, deshalb die Beschwerde bei der EU-Kommision. Das, was die schreiben, lässt hoffen, auch wenn es letztendlich noch laaaaange Zeit dauern wird :mad: Logisch, unsere Karte ist über die Verwandtschaft registriert. Das ist nicht das grosse Problem. Aber eine Sauerei ist es trotzdem. Habe eine PN erhalten, der Schreiber bringt es auf den Punkt: "auf dem Boden werden die Schlgbäume und Grenzen abgeschafft, im Äther nicht". Das kann nicht sein.

8. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. russianhockey

russianhockey Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo leute,
    habe eine frage: ich möchte die eishockey wm 2009 vom 24. april für einen monat auf CT 2 & CT 4 Sport sehen.

wichtig ist, nicht auf Digi TV, den dort kommen alle sendungen in 4:3, sondern über CS Link oder UPC Direct, kann man das für unter 25 € für einen monat hollen irgendwie? irgendwo?

würde mich freuen wenns da alternativen gibt :winken:

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

monatliche abos gibt es bei keinem der pay tv anbieter (soweit mir bekannt)