1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC DIRECT Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Micke76, 18. Februar 2007.

  1. Micke76

    Micke76 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UPC DIRECT Karte

    Also das heist ich habe ja die T&T Karte (Trade n Technology oder sooo) mit der ich ja bereits wie Sie gesagt haben CT1,CT2..etc.schon sehe.
    Das heist mein Receiver wo ich habe entschlüsselt ja Cryptonworks.Eingestellt ist die Schüssel ja auf Astra 3A für die Czech Sender und ich habe ein Switch drin das Astra (Deutsche Programme auch sehen kann).Und mehr brauche ich nicht ???? Muss man dann Nova nicht bezahlen ??? Oder benötige ich eine Zusatzkarte oder wie ?????
     
  2. Micke76

    Micke76 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPC DIRECT Karte

    RUDI59 IST SUPER...............
     
  3. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPC DIRECT Karte

    Höchstwahrscheinlich nicht. Extra bezahlen mußt Du, wenn Du es sehen willst, ab 1. 3. HBO (ab morgen, 12,00 Uhr), Nonstopkino und Filmbox, die ebenfalls schon aufgeschaltet sind. Nova sehe ich im Augenblick noch nicht, bloß den Videotext bekomme ich fehlerfrei, also kann die Qualität nicht ganz so schlecht sein. Über Gital, den zweiten Kartendistributor läuft es schon, seit heute auch mit Digitalzuführung, bisher analog (vom terrestischen Fernsehen).
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UPC DIRECT Karte

    So, nun haben wirs. Du hast alles was du brauchst.
    1. CSLink Karte (T&T),
    2. Cryptoworks Receiver,
    3. eine Anlage die auch auf Astra3 ausgelegt ist!
    Die Sache mit Nova wird hoffenlich so laufen wie mit PrimaTV,
    also kostenlos. Bezahlen kannst Du dann noch Galaxie Sport,
    CS Film, HBO, FilmBox und NonstopKino, wenn du willst.
    Hoffe du bist zu frieden, wir auch.

    Ach, und noch schöne Grüße an die Frau Gemahlin ... :winken:
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPC DIRECT Karte

    So, noch einmal ich. Wie ich in der letzten Nacht (vielleicht nicht ganz verständlich) geschrieben habe, ist HBO auf der T&T Karte bis zum 28 . 02. freigeschaltet, ist sogar auf der Karte eingetragen.

    Freqenz: 11992 Horizontal
    Symbolrate: 27500
    Fec-Rate: 3/4
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UPC DIRECT Karte

    Wird Nova denn überhaupt auf den alten CzechLink Karten verfügbar sein ? Bisher scheint es ja nur über diese Gital Karten zu gehen und im Gegensatz zu CT + Prima hatte Nova (zumindest letztes Wochenende) nur eine anstatt zwei Cryptoworks-Kennungen aufgeschaltet.
     
  7. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPC DIRECT Karte

    Komplettiere hier auf der rechten Seite die Kartennummer laut Deiner Karte und drücke "Potvrdte" . Darunter erscheint dann das Ergebnis. Steht da:
    "Karta se nevyměňuje", ist alles in Ordnung.
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UPC DIRECT Karte

    Nun, ich habe ja noch keine CzechLink Karte (habe nur SlovakLink), aber ich beabsichtige mir schon noch irgendwann eine zu holen. Wenn ich das dann tue, möchte ich aber auch sicherstellen, dass Nova damit entschlüsselt wird. Sollte man deshalb lieber gleich auf Gital setzen ?
     
  9. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPC DIRECT Karte

    Im Augenblick würde ich auf die Gital setzen, aber nur wegen der noch etwas größeren Flexilibität. Preislich nimmt sich das nicht allzuviel, und Trade and Technology wird sicher alles tun, um den geringen Vorsprung aufzuholen.
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UPC DIRECT Karte

    HBO Ceska Republika
    TV Nova
    FilmBox
    NonstopKino

    CS Link wird in den nächsten Tagen diese in ihr programmpaket holen

    FilmBox und NonstopKino testen zur zeit auf CS Link