1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Cablecom zieht Aufhebung der Grundverschlüsselung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Ende ging alles ganz schnell: Nachdem UPC Cablecom erst vor wenigen Wochen überraschend die Aufhebung der Grundverschlüsselung für sein Digital-TV-Einstiegsangebot für Januar 2013 angekündigt hatte, wurde der Termin nun kurzfristig auf den heutigen Mittwoch vorgezogen. Verantwortlich könnte Konkurrent Swisscom sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: UPC Cablecom zieht Aufhebung der Grundverschlüsselung vor

    Super!!!
     
  3. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UPC Cablecom zieht Aufhebung der Grundverschlüsselung vor

    Hätte man hier bei UM auch machen können.
    Warum noch bis zur letzten Minute warten?
    Die paar Mücken machen den Kohl auch nicht mehr Fett.
     
  4. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: UPC Cablecom zieht Aufhebung der Grundverschlüsselung vor

    Ein Kabelanbieter hat es begriffen und nicht nur überlegt, sondern dies auch in die Tat umgesetzt. Es gibt doch Verantwortliche, die bereit sind, Fehler zu korrigieren.

    Noch besser ist, dass zwischen Ankündigung und Umsetzung nur ein Monat vergangen ist.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UPC Cablecom zieht Aufhebung der Grundverschlüsselung vor

    Kann aber auch mit den neuen Swisscom Angeboten zu tun haben.
     
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UPC Cablecom zieht Aufhebung der Grundverschlüsselung vor

    Liebe DF-Redaktion, stellt bitte die Berichterstattung über die Aufhebung der Grundlosverschlüsselung ein, das tut einfach zu sehr weh! :(
     
  7. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: UPC Cablecom zieht Aufhebung der Grundverschlüsselung vor

    Hat damit zu tun. Swisscom hebt die Grundverschlüsselung am 03.12.2012 auf.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UPC Cablecom zieht Aufhebung der Grundverschlüsselung vor

    Swisscom hat noch immer eine Grundverschlüsselung da IPTV
    Swisscom gibt ihr Basic Angebot auch "Gratis"
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.426
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UPC Cablecom zieht Aufhebung der Grundverschlüsselung vor

    ... ob Unitymedia auch so reagiert hätte, wenn die Deutsche Telekom dem Beispiel der Swisscom gefolgt wäre ?
     
  10. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: UPC Cablecom zieht Aufhebung der Grundverschlüsselung vor

    Die Basic-Angebote in der bisherigen Form werden aufgelöst.
     

Diese Seite empfehlen