1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Cablecom mit sechs weiteren HD-Sendern ohne Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2013.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UPC Cablecom mit sechs weiteren HD-Sendern ohne Verschlüsselung

    Gleiches gilt auch für Sport1+. Bei Kabel Deutschland gibt's die SD-Versionen (letzteren sogar HD) in den normalen Paketen verteilt.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UPC Cablecom mit sechs weiteren HD-Sendern ohne Verschlüsselung

    Ich blicke da irgendwie nicht durch. Sieht man irgendwo, welche Programmme bei der Cablecom jetzt genau uncodiert sind. Ich nahm an, dass dies alle seien, die unter "Compact" fallen, aber dem widerspricht die Aussage von wegen "RTL HD nur via CI+."
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UPC Cablecom mit sechs weiteren HD-Sendern ohne Verschlüsselung

    Neue Sender
    Gibt bei Postleitzahl 8002 ein.

    Compact gibt es wenn man für 99 Franken einmalig ein CI+ Modul kauft.
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: UPC Cablecom mit sechs weiteren HD-Sendern ohne Verschlüsselung

    Und wer seine alte Röhre um jeden Preis behalten will, bekommt von Cablecom gratis einen "Umwandler":
    Digitales Grundangebot - Kabelanschluss | upc cablecom
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UPC Cablecom mit sechs weiteren HD-Sendern ohne Verschlüsselung

    Bei der Cablecom lohnt sich der Umstieg ja auch!

    Alleine die News schon. 6 WEITERE Sender in HD ohne Verschlüsselung, soviel gibt bei UM ja nicht einmal insgesamt!

    PS: Falls doch sinds noch 2 Shoppingsender, die gibts nicht ein meiner Senderliste da ich deswegen keinen Suchlauf durchführe.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UPC Cablecom mit sechs weiteren HD-Sendern ohne Verschlüsselung

    Bei Cablecom ist ja auch ein Wille da, analog auszuknipsen.
    Und ein paar Kilometer weiter nördlich das pure Gegenteil :)