1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Cablecom bringt HD-Sender des Schweizer Fernsehens ins Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der größte Kabelnetzbetreiber der Schweiz, UPC Cablecom, will die Ende Februar startenden sechs HD-Sender des Schweizer Fernsehens landesweit in sein Kabelnetz einspeisen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    AW: UPC Cablecom bringt HD-Sender des Schweizer Fernsehens ins Kabel

    Bravo, so sieht Kundenfreundlichkeit aus! Es fällt mir nicht zum ersten Mal auf, daß die Schweizer normal und im Sinne der Kunden handeln. Daran sollten sich unsere deutschen Anbieter mit ihrer kranken und kleinkarierten Einspeisepolitik mal ein Beispiel nehmen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UPC Cablecom bringt HD-Sender des Schweizer Fernsehens ins Kabel

    ... eines haben wir den Schweizern voraus, denn in Deutschland werden im Kabel die HD-Programme der ÖR unverschlüsselt verbreitet ...
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UPC Cablecom bringt HD-Sender des Schweizer Fernsehens ins Kabel

    Und Cablecom ist auch mutig und baut analoge Sender ab.
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: UPC Cablecom bringt HD-Sender des Schweizer Fernsehens ins Kabel

    Lustig, wie hier die Cablecom über den Klee gelobt wird... fragt doch mal die Schweizer, was sie von der Cablecom halten, ich garantiere euch, dass ihr da neue Schimpfwörter lernt.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UPC Cablecom bringt HD-Sender des Schweizer Fernsehens ins Kabel

    Cablecom ist in Sachen Restriktionen auf einer Stufe mit HD+, evtl. sogar noch schlimmer. Einziger Unterschied: Cablecom ist nicht in alternativen Boxen zu schauen wie HD+. Von daher verzichte ich gerne auf diese "Auswahl".
     
  7. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UPC Cablecom bringt HD-Sender des Schweizer Fernsehens ins Kabel

    Das kann man so zusammenfassen: Programmangebot wirklich gut, Preispolitik durchaus fair, aaaaaber die Krüppelzwangsboxen ruinieren den guten Eindruck völlig. Der Kundenservice soll auch nicht so prickelnd sein.
    Bin froh hab ich Sat...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: UPC Cablecom bringt HD-Sender des Schweizer Fernsehens ins Kabel

    Mit Kundenfreundlichkeit hat UPC aber nichts am Hut! dort lassen sich nur die Boxen des Kabelanbieters nutzen aber keine eigenen!
    Bei so einem Kabelanbieter möchte man nichtmal für Geld das Programm schauen.:rolleyes:
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UPC Cablecom bringt HD-Sender des Schweizer Fernsehens ins Kabel

    Wieso verbreitet man hier immer solchen Quatsch? Cablecom hat CI+ Karten. Die gehen in den neuen TV-Geräten. Sie laufen auch perfekt in Topfields und anderen Kisten. Ich habs selbst noch nicht probiert aber hier gibt’s einen Bericht
    » Warum die Cablecom nicht der Vatikan ist » Clickomania.ch

    Natürlich wäre reines FTA besser. Aber man kann also auch RTL aufnehmen.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UPC Cablecom bringt HD-Sender des Schweizer Fernsehens ins Kabel

    ... auch bei UPC gibt es auch Mittel und Wege z.B. eine Dreambox zu nutzen ...
     

Diese Seite empfehlen