1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC bietet On-Demand-Angebot des Discovery Channels an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.356
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der österreichische Multimedia-Provider UPC weitet sein On-Demand-Angebot aus. Ab sofort stehen Dokumentationen des Discovery Channels für Kunden von Digital TV Plus zum Abruf bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UPC bietet On-Demand-Angebot des Discovery Channels an

    Damit nähert sich UPC Austria immer mehr dem Standard von Kabel BW an. Wird aber nun auch mal Zeit, dass sich UM in die Richtung positioniert. Eine "zwei Klassengesellschaft" in Liberty Global Deutschland sollte es nicht geben!
     
  3. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UPC bietet On-Demand-Angebot des Discovery Channels an

    Jetzt überholen sogar schon die Ösis die deutsche Tochter von Liberty Global. Peinlich!
     
  4. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UPC bietet On-Demand-Angebot des Discovery Channels an

    Bei UPC Austria hat auch kein Lutz Schüller das sagen.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UPC bietet On-Demand-Angebot des Discovery Channels an

    Bis vor Kurzem war UPC Austria aber noch deutlich schlechter als UM gestellt. Auch jetzt noch, bietet man weniger HD-Sender an. Die "HD+-Sender" sind noch gar nicht an Bord in Österreich. Mit Sky konnte man sich erst vor wenigen Wochen einigen und dennoch ist das für die Kunden nicht unendlich optimal, da etliche Sky Welt HD-Sender nur über UPC direkt gebucht werden können und nicht über Sky (Europsort HD, History HD,...).
     

Diese Seite empfehlen