1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

    dann wird es wohl nichts mit öster. buli! die anderen sportkanäle sind helle?
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    dieses Mail hab ich heute von UPC bezüglich der Anfrage zum EPG und Sky erhalten:

    Mit 1. Juli 2008 hat sich die Premiere AG in Sky um genannt und das allgemeine Vertragsverhaeltnis mit seinen Business-Partnern geloest - insbesondere die Vertraege mit UPC Austria aufgekuendigt. Da diese Umstellung auch fuer die Business-Partner von Premiere - wie im Falle von UPC - sehr ueberraschend kommt und von Premiere keine weiteren Details publiziert werden bzw. nur langsam veroeffentlicht werden, koennen wir als Vertragspartner ohne direkten Einfluss auf Premiere/Sky leider noch nichts ueber die geplanten Aenderungen oder einen genaueren Zeitplan mitteilen - dies unterliegt alleine Premiere/Sky!
    Im Zuge der Restrukturierung von Premiere/Sky wird auch das bisher unter "Premiere" bei UPC Austria gefuehrte Produkt Aenderungen unterzogen... Was fuer Sie derzeit an den kurzfristigen Programmaenderungen ersichtlich ist.
    Diese Aenderungen sind fuer UPC Austria nicht kontrollierbar und wurden von Seite Premiere - spaeter Sky - auch nicht in dem Masse an die Programm- und Sender-Datenprovider weiter gemeldet .. sodass sich hier Unterschiede im Programm-Guide (bei UPC) zum aktuell bei Premiere ausgestrahlten Sendungen ergeben koennen.
    Soweit fuer uns ersichtlich sollte sich der Programmguide bereits auf das Programm von Sky abgestimmt haben.

    Wir bitten um Verstaendnis und moechten nochmals darauf hinweisen, dass aktuelle Aenderungen am Programm oder Programmgestaltung (aller Sender) alleine in der Verantwortung der Sender(-Betreiber) selbst liegen und sich dem Einfluss von UPC Austria entziehen! Dies betrifft insbesondere die oben genannten Aenderungen durch Premiere/Sky.
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: upc österreich und premiere sky?

    Onkel Murdochs Laden ist auch nicht gerade den kleinen Mittelständlern zuzurechnen...
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Also ich lese aus dem Schreiben, dass für upc dies überraschend kam. Die können mir doch nicht erzählen, dass die keine Kündigungsfrist im Vertrag haben.:eek:
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: upc österreich und premiere sky?

    Was UPC aber nicht verrät: sie wollen es nicht via Sky vermarkten lassen sondern aufgrund seines IPTV-Produkts (es ist kein reines DVB-C mehr) nicht zuläßt, daß Sky alles durchs UPC-Netz durchschleift wie es z.B. Kabelsignal oder Liwest tut. Es gab mit dieser Methode aber zu viele Probleme.
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    leider scheint sich bei sky und upc derzeit nichts zu tun... oder weiss jemand schon mehr?
     
  7. djibouti28

    djibouti28 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    nein, gibt nix neues......
    hab heut mal wieder ne mail geschrieben und die übliche mail zurückbekommen:




    Sehr geehrter Herr ......



    Bedauerlicherweise kann ich Ihnen noch immer keine neuen Informationen zu diesem Thema geben.


    Es tut mir leid, keine positivere Antwort fuer Sie zu haben.

     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    naja eigentlich sollte man es bei UPC eh schon gewohnt sein, dass man immer einer der letzten ist, wenn neue angebote bzw programme kommen...
    ich hoffe, unser wohnhaus bekommt bald die Sat Gemeinschaftsanlage. dann hat UPC sicher wieder ein paar kunden weniger da die meisten dann wechseln werden.
     
  9. Lucky1975

    Lucky1975 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Das ist ja alles sehr lustig und dilletantisch was Sky und UPC hier veranstalten. Habe mir - nichts ahnend - vor zwei Wochen online das neue Sky-Paket mit allem drum und dran bestellt. Nach der installation hat nichts funktioniert. Habe bei Sky 5 mal mit dem Callcenter telefoniert und mir immer sagen lassen, dass es jetzt ja funktionieren könnte, bis mir dann mal eine leicht bratzige Dame erklärt hat "wenn ich upc habe, funktioniert sky nicht". Das hat mir Sky heute nochmals bestätigt. UPC wiederum erzählt mir, dass das gar nicht sein könne .... Das ist alles Volksverarsche.

    Welchen Kabelnetzanbieter kann man in Wien denn sonst noch wählen, ohne so an der Nase herumgeführt zu werden. Ich bin stinksauer auf die Idioten von UPC !!! :wüt:
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    so von sky hab ich nach lange warten folgende antwort heute bekommen - ich glaub da weiss die rechte hand nicht was die linke mach oder so :eek: :

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückantwort. Sie wünschen Informationen zum Sky Empfang. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. Der Kabelnetzbetreiber UPC bietet seinen Kunden zusätzlich zu ihrem eigenen Programmangebot auch Sky an. Aufnahme und Betreuung der Abonnenten, sowie die Freischaltung des Programms erfolgt über den Kabelnetzbetreiber. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Anbieter unter 01 960 60 600.

    Aktuelle Informationen rund um Ihr Abonnement und wertvolle Tipps zum Anschluss und zur Bedienung Ihres Receivers finden Sie stets in unserem Online-Kundencenter unter www.sky.at/kundencenter. Klicken Sie doch gleich mal rein

    Viele Grüße


    Kundenservice

    Sky Österreich GmbH
    Postfach 3000, A-1121 Wien
    Service 01 49 166 200