1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

  1. Keek77

    Keek77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Danke :)
     
  2. zestfully23

    zestfully23 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Auf einer Seite sehr erfreulich, dass es nun bei UPC wieder Sky gibt, auf der anderen ein Wahnsinn, was die Pakete kosten - ich meine, für ein Paket € 36,90 (mit HD, heutzutage ist das wohl ein must-have) ist wirklich nicht schlecht ... vor allem, da noch die "normalen" UPC-Kosten dazu kommen ...

    Und wie kann ich das mit den € 16,90 (€ 26,90 mit HD) verstehen? Also wirklich ALLE Pakete (Film, Sport, ...) um diese € 26,90 im Monat (3 Monate lang) oder wie?

    Also angenommen ich will mir jetzt Film HD bestellen, wären dann € 36,90 im Monat - die 1. 3 Monate sind dann ALLE Pakete um € 26,90 freigeschalten, ab dem 4. Monat dann nur noch Film und ich zahle € 36,90?

    DANKE und LG aus Klagenfurt
    Chris
     
  3. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Genau

    Ich hab Sky Film mit HD. Derzeit ist alles frei für EUR 26,90.
    Nach den 3 Monaten ist nur noch Film HD offen und es werden EUR 36,90 verrechnet.
    Die erste Rechnung hab ich dazu schon bekommen. War anfangs etwas verwirrend, da beides verrechnet wird. Also 26,90 und 36,90 - die EUR 36,90 wurden dann aber wieder gutgeschrieben und es bleiben die EUR 26,90 übrig.
     
  4. zestfully23

    zestfully23 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    DANKE dir für die schnelle Antwort.
    Das hört sich super an - und HD zahlt sich deiner Ansicht nach aus?? € 37 im Monat für nur ein Paket scheint mir schon ziemlich hoch ...

    Was wäre, wenn ich jetzt das Paket OHNE HD nehme, kann ich das dann im Laufe der Zeit "dazu nehmen" oder wie läuft das?

    LG
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Ohne HD hätte ich Sky nicht angemeldet. Hab damals Premiere gekündigt weil mir die Filme in SD einfach nur noch auf den Nerv gegangen sind. Will ja ein gescheites Bild haben :D

    HD später dazubuchen wird sicher kein Problem sein. Aber ob sich hier was an der Bindung dann wieder ändert kann dir nur UPC sagen. Glaub aber nicht.

    Die AGB dazu:
    7.3 Der Abonnent hat bei aufrechtem Abovertrag jederzeit die Möglichkeit Extras, wie z.B.
    einzelne Programmkanäle - soweit für den Empfang über das Kabelnetz von UPC angeboten
    - zu den jeweils gültigen Bedingungen zu abonnieren. Für diese gelten die vorliegenden AGB
    entsprechend, soweit nicht an anderer Stelle Abweichendes vereinbart wurde.

    http://www.upc.at/pdf/agb_sky.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  6. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. cutman

    cutman Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Wenn man sich für SKY über UPC entscheidet und es online bestellt, wie lange dauert es dann bis es freigeschalltet wird?
     
  8. ff-l0l

    ff-l0l Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Gibt es eine Möglichkeit einen laufenden Sky Satellitenvertrag für UPC zu übernehmen?
     
  9. magnum76

    magnum76 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand schon wegen Sky go angefragt. Ist ja ab 18.
    Oktober gratis für alle Hd. Kunden. Bin sicher als UPC Kunden schauen wir durch die Finger.
     
  10. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn sich Sky mit UPC geeinigt hat, wird es auch für Sky go eine Lösung geben. Alles andere wäre ja kontraproduktiv, oder?