1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Wer UPC hat, hats schlecht. Nicht nur, was die Bildqualität angeht. Ich war bis vor drei Jahren noch UPC-Zwangsverkabelt. Teuer ohne Ende, um 19:30 Uhr ging die Bandbreite in die Knie und auch sonst war das Angebot für den Preis eher mies. Aber man hat ja keine Wahl.
     
  2. cutman

    cutman Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Naja, Bildqualität ist heute kein Thema mehr, genau so wie die Bandbreite, damit habe ich bei UPC nicht zu kämpfen.

    Aber ich gebe dir Recht, die Preispolitik und Zwangsverkabelung ist ein dickes Minus - und die HDR Box eine Katastrophe!:mad:
     
  3. cutman

    cutman Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?


    Soeben eine Mail vom UPC Support bekommen!
    EINE AUFNHAME VON SKY PROGRAMMEN über die HDR UPC BOX ist NICHT MÖGLICH!!!!:eek::mad::wüt:

    Nachtrag: Hab soeben UPC Hotline angerufen - SIE HABEN KEINE AHNUNG!!!
    Zuerst hat es geheißen es geht, dann auf einmal war ich 10 Min. in der Warteschleife bis es hieß es geht (noch) nicht!
    Sie wissen auch nicht ob das überhaupt gehen wird!
    Sprich, keiner hat dort eine Ahnung!!!!

    LOL!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Meine Worte!

    Einfach nur köstlich... :cool:
     
  5. Flo061180

    Flo061180 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    @cutman
    Ich hab seit 10 Jahren das alte Premiere-Paket bei UPC und kann ganz normal aufnehmen.
    Daran hat sich bis heute nichts geändert.
     
  6. cutman

    cutman Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Bei UPC hat es heute schon Anrufe gegeben dass die Leute SKY nicht aufnehmen können.
    Als ich dort angerufen habe - haben sie es LIVE versucht - und sind gescheitert! Sprich - DIREKT bei UPC in der Zentrale konnte man kein SKY aufnehmen.
    Kann sein dass sie also jetzt Schwierigkeiten haben - oder garnichts davon gewußt haben.:confused:
     
  7. Flo061180

    Flo061180 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    @cutman
    Vor 10 Minuten ausgetestet - bei mir funktioniert das Aufnehmen nach wie vor.

    Ob das vielleicht bei Neu-Abonnenten nun anders ist?
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    ist ein Schwachsinn. Habe gestern Sky Film mit HD freischalten lassen und auch schon aufgenommen. Funkt alles ohne Probleme.
    Sky selber wirbt ja auch mit ihren Aufnahmeboxen. Warum solls dann bei UPC nicht gehen? Und wie gesagt bei mir gehts ja auch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: upc österreich und premiere sky?

    Immer wenn ich in Wien bei den lieben angeheirateten Verwandten bin, ärgere ich miß maßlos, weil das Bild zu gewissen Zeiten (Sportübertragungen, etc) einfach grausig ist. Das habe ich über Sat definitiv nicht.

    Ich habe jeden Monat mindestens eine neue Box bekommen, weil der Vorgänger den Geist aufgegeben hat. Ich war damals offiziell der erste Kunde, der die Philips-Box stehen hatte. Der Vorgänger war noch öfter defekt. Erklären konnte es sich natürlich niemand. Die Philips-Box lief zwar stabiler, hatte dafür andere Macken. Nun bin ich drei Jahre aus Wien weg und sehe dasselbe Chaos beim meiner Schwägerin und ihrem Mann. Nur die stellen die Kiste dann aus, warten einen Moment und hoffen, daß sie dann wieder funzt.

    Warum sollte es bei UPC auch besser sein, als bei Sky.
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    also ich hab gestern UPC als sehr hilfsbereit bei der SKY Freischaltung erlebt. Eigentlich gehts ja offiziell erst ab Montag. Nach dem Anruf war nach 2 Minuten das Bild da.