1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?


    Naja, UPC ist "österreichisch"? ;)

    Wenn man bedenkt wie lange verhandelt wurde, wird's wohl unter anderem (auch?) um die Kohle gegangen sein.

    War schon mehrmals Kunde und ich kenne das Unternehmen (Buchhaltung) ein wenig...

    Ich glaube hier haben sich 2 Unternehmen gefunden, wovon eines Geld braucht und das andere will (such's dir einfach aus). :winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: upc österreich und premiere sky?

    hi,

    meinte ich ja nur, weil es in D. anders ist, trotz mehrer Kabelnetzbetreiber.
    Gleiche preise, nur tw. unterschiedliche Sendervielfalt.

    Gruß
     
  3. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Die Paketpreise sind ziemlich hoch; zumal auch einige Sender fehlen.
    Wenn man bedenkt, wie Sky bei Rückholangeboten preislich die Hosen runterlässt, dann sind die Kosten für Sky bei UPC schlicht unverschämt.
    Dazu kommt noch die Aktivierungsgebühr von € 29,-- und die laufenden Kosten für UPC.
    Sky Krimi ist anscheinend für alle Digital TV Plus-Kunden offen.
    Bis jetzt habe ich keinen Hinweis bezüglich Freischaltung von Sky Sport HD Extra gefunden. Bin neugierig, ob beim "Sky-UPC" Angebot auch Sport- und Bundesligapaket nötig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  4. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Ups. Habe gerade gesehen, es sind beide Pakete nötig.
     
  5. ff-l0l

    ff-l0l Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Ich hab die Meldung grade gelesen und eine Frage dazu:

    Mein Sky Vertrag läuft morgen aus (momentan Satellit). Ich will aber jetzt dann Kabel nehmen (UPC) und hab ein Angebot von Sky erhalten bzgl. Vertragsverlängerung.

    Wenn ich jetzt den Vertrag mit Sky (Satellit) verlängere, kann ich den dann auf UPC umstellen nachdem ich es in den nächsten Wochen abonniert habe, oder wird das nicht möglich sein?

    Ein Mitarbeiter von UPC hat mir gesagt es geht, ein anderer nicht. Letzterer hat das aber sehr gut begründet und mir erklärt dass bei UPC Sky nur über UPC selbst läuft und er sich daher nicht vorstellen kann dass man einen Sky-Sat-Vertrag irgendwie auf UPC umstellen könnte in der Zukunft, weil UPC mit diesen Verträgen gar nix zu tun hat.

    Hat jemand hier da genauere Infos dazu oder weiß eine Möglichkeit wie ich mir doch die günstigen Konditionen meines jetzigen Sat-Vertrags bei UPC weiter sichern könnte?

    Danke
     
  6. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Hatte einmal auf einem analogen (!) Kabelkanal das Bild "Initializing CI-Module - Please Wait".

    Der erste Techniker von der UPC-Hotline meinte, das läge an meinem Fernseher.

    Also an allen 3 trotz unterschiedlicher Hersteller im Haus? Er: "Ja!"

    Wie gesagt, hier gibt es Synergien mit Sky. :cool:

    Das macht dieses "Dream-Team" umso spannender!

    Bin gespannt, wie oft die sich gegenseitig widersprechen. ;)
     
  7. Peter40

    Peter40 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Hallo

    ich besitze siet langer Zeit das Sky-,damals Premiereangebot Skysport mit Skyaustria um 20 Euro über UPC. Wird dieses abgedreht per 3.10.2011 oder läuft es weiter ? Oder machen die mir bei UPC ein neus angebot, nicht das welches auf der Homepage steht weil das ist eher eine Frechheit.
     
  8. cutman

    cutman Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Habe eine Frage zu der UPC HDR Box.
    Kann man ohne Probleme Sky Programme mit der Box aufnehmen?

    Oder sind die Sky Programme gesperrt?

    Überlege mir jetzt das Filmpaket bei UPC zu nehmen.

    lg
    Cutman
     
  9. Flo061180

    Flo061180 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    @Peter
    Selbes Paket habe ich auch noch. Ich gehe ansich davon aus, dass alles so bleibt, sofern ich nichts anderes bestelle.
    Die deutsche Bundesliga hätte ich schon ganz gerne (damals bei der Bestellung war die dt. Bundesliga ja noch im Sportpaket enthalten) - aber angesichts des Preises werde ich wohl darauf verzichten.

    @cutman
    Du brauchst dazu die HD DVR Box. Natürlich funktioniert damit auch die SKY-Aufnahme.
    Ändert aber nichts daran, dass sich keine Bixxn-Aufnahmen weiter verarbeiten lassen (falls du das in Erwägung ziehst). Zwar gibts ja inzwischen solche Scart-Spielereien - aber die Bildqualität ist dann zum Vergessen.
     
  10. cutman

    cutman Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?


    Ja die habe ich!
    Und ja, das weiß ich leider auch dass sie Aufnahmen nicht weiter verwendbar sind. Aber das ist bei mir nicht so tragisch.
    Danke für die Info!:winken: