1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

    die Preise sind ja nicht ohne, bist du....
    Sky komplett inkl HD kostet = 58,90!! Wahnsinn, da kommen ja auch noch die UPC Digital TV kosten von ca. 25,- dazu...

    über 80 Euronen für Fernsehen im Monat ist nicht schlecht für deutschsprachige Verhältnisse :)
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Des is scho mehr...

    TV Digital Plus HD DVR (32,90) + Sky (58,90) = über 90 Euro!

    Zusätzlich noch die GIS. Das wäre mir zuviel- nur damit die Kiste flimmert und ich alles sehen kann.
     
  3. alex878

    alex878 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    um die sky freundschaftswerbe aktion mit jeweils 100€ Prämie ist laut hotline auch nicht möglich einzulösen!..schade...

    ich hoffe da kommt noch ein spezielles angebot!
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: upc österreich und premiere sky?

    leider fehlt auch espn america HD und die doku-sender in HD

    dafür fast den gleichen preis zu verlangen, ist dreist
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Hi,

    tja, die Preispolitik zielt auf die "SKY-gierigen" UPC'ler, die erstmal alles bezahlen.
    In ein paar Wochen gibt es dann sicher auch bessere Preise, wenn die Gruppe abgefrühstückt ist.

    Gruß
     
  6. alex878

    alex878 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Also wenn ich denke, dass ich jetzt Welt+Film+Sport+HD mit gratis Festplatte für ein weiteres Jahr um 24,90 habe...

    Ich glaube schon, dass hier wohl nicht so massiv rabattiert werden wird, Sky wird ja mit UPC "teilen" bzw. die wollen bekanntlich sicher auch was vom Kuchen für die Einspeisung.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Hi,

    Quatsch. In D. kostet Kabel oder SAT-Abo auch das gleiche.

    Gruß
     
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Hi,

    tja, immer extra Süppchen bei Euch Ösis....

    Gruß