1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

1. HerzogKraut

HerzogKraut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

immer noch nichts neues, verdammt. :wüt:

2. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, leider immer noch keine Einigung in Sicht!:wüt:
    Antwort von UPC auf mein e-mail:
    Ich bedaure Ihnen mitzuteilen, dass es nach wie vor keine Einigung zur Einspeisung der neuen Sky Pakete bei UPC gibt.
    Ihre Anfrage haben wir selbstverstaendlich vorgemerkt und sobald das Sky-Angebot verfuegbar ist, werden wir Sie informieren.

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe übrigens auch einmal bei aon.TV nachgefragt. Das Ergebnis ist ziemlich das Gleiche - außer dass man nicht einmal vorgibt zu verhandeln. :rolleyes:

4. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein UPC-Techniker sagte am Wochenende zu mir, daß er gehört hat, Sky könne man bald bei UPC bestellen. Ich glaube das eher nicht. Außerdem meinte er, daß viele UPC-Kunden bezüglich Sky nachfragen.
    Ich hoffe, die beiden Unternehmen können sich im Sinne der Kunden endlich einigen.

5. der_don

der_don Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das wird nix mehr... :eek:

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Da sowohl aonTV als auch UPC DigitalTV kein frei wählbares Produkt ist sondern vorgefertigte Pakete mit eigener Gängeltechnik, wird das nix.

Premiere hat sich damals schon bei UPC beklagt, daß sie sich nicht an den Jugendschutz halten und auch diverse Services nicht gescheit anbieten. Zudem haben sich viele Kunden über die enorm schlechte Bildqualität beklagt. Daraufhin hat Premiere den Vertrag mit UPC nicht verlängert. Bei meinem niederösterreichischen Netzanbieter habe ich absolut keine Probleme. Sämtliche Sky-Kanäle werden 1:1 durchgeschliffen und ich kann sie sogar mit meiner Sat-Karte entschlüsseln.

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Gibt es da schon Neuigkeiten bezügl SKY Austria und UPC Österreich?

Ich werde höchstwahrscheinlich mit 1.7 in ein UPC Gebiet (Wien 22.) umziehen und möchte natürlich auch wieder SKY nutzen. Mein SKY Abo (Sat) läuft ja noch fast ein Jahr. Leider weiß ich noch nicht sicher, ob ich dann überhaupt noch Satempfang haben werde, zumindest muss ich mich schon mal von meiner Wave T90 trennen, weil ich eine Wohnung mir Pool am Dach bekomme und da die anderen Bewohner sicher keine Freude hätten, wenn da so eine Riesen-Antenne steht :D zumindest Astra will ich über Sat haben u werd mir da mit Sicherheit eine, unschaubare Antenne (Selfsat?) besorgen, die man am Fenterbrett anbringen kann....

Läuft die UPC Karte überhaupt in einem CI Modul bzw in der Dreambox?

MFG
    RVD

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, gibt nichts neues und auch upc karte läuft nur in upc receiver!

9. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Immer noch nichts neues. Diese Nachricht habe ich vor kurzem von Sky erhalten:
    Im Sinne unserer Kunden ist es selbstverständlich unser Ziel, unser Programm überall zur Verfügung zu stellen. Deshalb hoffen wir, die Verhandlungen mit UPC bald erfolgreich abschließen zu können. Auf Grund der laufenden Gespräche, können keine Verträge abgeschlossen/Vertragsänderungen durchgeführt bzw. Pakete von Sky gebucht werden.
    Nach fast zwei Jahren haben es Sky und UPC immr noch nicht geschafft, eine Einigung zu erzielen. Als jemand, der keine SAT-Antenne montieren kann und deshalb auf UPC angewiesen ist , bin ich ziemlich frustriert.:mad:

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ich denke, dass wird mit Sky und UPC nichts. Die bei UPC werden mit Sicherheit, die gleiche Strategie verfolgen wie Unitymedia. Und das traurige an der Sache ist: Übrig bleibt wie immer der Kunde.