1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

1. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

Diese Antwort habe ich von UPC gestern erhalten.
    Ob das noch wer glaubt:

"Der Start der Kooperation mit Sky zur Verbreitung der Sky Pakete im Netz der UPC (wie im aktuellen Entgelte-Folder bereits dargestellt) hat sich leider kurzfristig verschoben. Wir bedauern das sehr und werden Ihre Anfrage jedenfalls in Evidenz halten und Sie umgehend informieren wenn das Sky-Angebot bei UPC tatsaechlich verfuegbar ist."

2. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

den Textbaustein schickens schon seit mehreren Monaten raus und hab ich auch bekommen vor etwa einem halben Jahr.

3. robert25260

robert25260 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    upc österreich und sky? Neue Hoffnung?

Auch Kabelkunden sollen Sky sehen: Verhandlungen laufen
    Sky sucht Bündnis mit Kabelbetreibern

[​IMG] Sat-Empfänger gibt es genug, Sky Kunden jedoch sind rar: Lösungen werden gesucht. Foto: bb

[​IMG] Neuer Vertriebsweg als Ausweg aus der Krise bei Abonnentenzahlen?
    [​IMG] Auch UPC Österreich will Sky-Einspeisung.

Frankfurt. (bau) Der defizitäre Pay-Fernsehsender Sky will durch ein Bündnis mit Kabelanbietern mehr Abonnenten gewinnen. "Wir sind in guten Gesprächen mit einer Reihe von Kabelkonzernen, darunter auch Kabel Deutschland und Unitymedia, aber auch mit anderen potenziellen Distributionspartnern", kündigte der neue Sky-Vorstandschef Brian Sullivan im "Handelsblatt" an. "Wir sind zuversichtlich, dass die Verhandlungen in den nächsten Monaten positiv abgeschlossen werden."
    Diese Strategie könnte für Sky einen Ausweg aus den schwachen Abo-Zahlen bieten: "Durch eine Kooperation mit uns können die Kabelkonzerne ihre Umsätze steigern, denn sie brauchen erstklassige Inhalte, um im Wettbewerb mit der Deutschen Telekom bestehen zu können. Solche Inhalte können nur wir liefern." Die Telekom ist einer der größten Rivalen des Pay-TV-Senders: Sie hat die Internetrechte für die Live-Übertragung der deutschen Fußball-Liga, Sky die TV-Rechte.
    Sky stagniert bei 2,5 Millionen Kunden. Das zu Rupert Murdochs News Corp. gehörende Sky Deutschland benötigt für schwarze Zahlen aber mindestens 2,8 bis drei Millionen Abonnenten.
    "Alle großen Kabelnetzbetreiber wollen mit Sky-Inhalten ihre Vermarktung einen Schub geben, um sich gegen die Telekom aufzustellen", sagte Kabel-Baden-Württemberg-Manager Stefan Beberweil. Sein Unternehmen verkauft seit kurzem Sky-Abonnements.
    Auch bei UPC Telekabel in Österreich ist man interessiert, Sky mitzuverkaufen. Zwar gibt es im erweiterten Digital-Paket von UPC bereits einige Sender, die auch auf Sky zu sehen sind (etwa SciFi, MGM oder 13th Street), nicht jedoch die Spielfilmsender. "Das wäre eine Bereicherung für unser Portfolio", sagt Siegfried Grobmann von UPC. Wann mit einem Abschluss zu rechnen ist, kann er noch nicht sagen.

Teilen 0
    Wiener Zeitung - Printausgabe vom Dienstag, 24. August 2010
    Online seit: Montag, 23. August 2010 18:30:00

4. digitalfuture

Punkte für Erfolge:
    26

irgendwie bringen mich solche Artikel nur mehr zum schmunzeln nachdem vor paar Monaten ja schon zu lesen war, dass die Verhandlungen kurz vorm Abschluss stehen.
    Und UPC sollte auch versuchen die HD Programme einzuspeisen.

5. stephan82

stephan82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So sehe ich solche Meldungen allerdings auch. In Deutschland werden sie sich sicherlich einigen, aber bei upc wird es wohl noch 2 wochen dauern. Zumindest bekomme ich das des öfteren bei der UPC Hotline zuhören. Allerdings sind die 2 Wochen ziemlich lang bei upc. Die 2 Wochen laufen schon seit Juli 2009.

Da mir die 2 Wochen zulange gedauert haben, hab ich mir nun SAT-TV gekauft und schon kann ich sky wunderbar sehen und upc habe ich auch noch über inode für 6,99€ im monat :)

6. abbraccio34

abbraccio34 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stephan82, Gratulation, das war die richtige Entscheidung. Ich habe mich neulich per Mail einmal mehr an UPC gewandt, bekam zur Antwort, dass die Verhandlungen noch immer laufen - welche eine Neuigkeit!!! Neu war allerdings die Info, dass es ganz danach aussieht, dass auch nach einer Einigung keine Deutsche Bundesliga auf UPC-SKY zu sehen sein wird. Das war´s dann wohl endgültig. Logische Conclusio: It´s time for SAT-TV :)

7. digitalfuture

Punkte für Erfolge:
    26

und die HD Programme schätz ich mal auch nicht...

8. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wäre es Dir möglich, mir dieses Mail hier hereinzukopieren??

Denn in den letzten Monaten habe ich mehrmals gelesen, dass SKY in Österreich die dt. Buli groß vermarkten möchte, da dort jetzt ja so viele Österreicher aktiv sind, dies jetzt aus einer seit Jahren erwarteten Einigung mit UPC herauszulösen wäre ja eigentlich verrückt!!

9. abbraccio34

abbraccio34 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

LUKETHEDUKE - hier die gewünschte Passage:

Ich bedauere sehr, Ihnen mitteilen zu muessen, dass die Verhandlungen weiterhin laufen und es derzeit nicht absehbar ist, wann es hier zu Ergebnissen kommen wird. Das Programm der deutschen Bundesliga wird vermutlich auch nach der Einigung nicht ausgestrahlt werden.

10. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für den Text, ich lasse mich überraschen, doch UPC ist ja wirklich alles zuzutrauen!!

Warum es (die dt. Buli) dann über SAT ausgestrahlt werden soll, jedoch über Kabel nicht wiederspricht jeglicher Logik oder Rechtevergaben ...