1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

    die werden auch NICHT kommen da derzeit kein neuer vertrag zwischen sky und upc zustande gekommen ist und nur die alten sender aber nicht die neu bei sky dazugekommen auf upc zu sehen sind.

    auch gibt es derzeit keine möglichkeit sky neu über upc zu abonnieren! es werden nur die alten premiere verträge noch weitergeführt und wenn in den nächsten monaten keinen einigung erzielt wird auch diese voraussichtlich im november eingestellt
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    auf der Sky.at Homepage unter FAQs

    6. Ich habe bereits einen Receiver von meinem Kabelnetz-Betreiber. Kann ich diesen weiterverwenden?
    Sie benötigen einen als "Premiere/Sky geeignet" gekennzeichneten Digital-Receiver. Sofern Sie Kunde von UPC Telekabel oder LiWest sind, können Sie dieses Gerät in der Regel auch für Sky verwenden.
    Bitte geben Sie bei der Bestellung die Gerätenummer und evtl. vorhandene Smart Card Nr. an. Dann kann Sky auch auf dieser Smartcard freigeschaltet werden.

    also wird es zukünftig so ablaufen, dass man nicht mehr bei UPC bzw Liwest anmeldet sondern direkt bei Sky... aber da es noch nicht funkt haben sie sich scheinbar noch nicht wirklich geeinigt...
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: upc österreich und premiere sky?

    Das möchte ich bei UPC erst mal sehen. Denn im Gegensatz zu Liwest haben die ja ihre eigene Strategie (IPTV).
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    naja ich sag - wo ein wille da ein weg
    die UPC Box arbeitet ja auch mit einer Nagrakarte
    und es sollt doch sicher technisch möglich sein, dass Sky direkt angebunden wird, damit sie selbst die abos verwalten können. oder den auftrag/anmeldung dann "händisch" an UPC weiterleiten - ist halt sicher alles eine Geldfrage
    und ich frag mich, wozu nun die ganzen neuen Testkanäle sind, die aufgeschalten wurden:
    TS21.1 bis TS21.8
    TS22.1 bis TS22.8
    TS23.1 bis TS23.8
    TS24.1 bis TS24.7
    Test 26.1 bis Test 26.4
    Sky Sport 14 und Sky Sport 15 ist nun auch dort zu finden

    naja man kann jetzt eh nur abwarten
     
  5. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    also wird es zukünftig so ablaufen, dass man nicht mehr bei UPC bzw Liwest anmeldet sondern direkt bei Sky... aber da es noch nicht funkt haben sie sich scheinbar noch nicht wirklich geeinigt...[/QUOTE]

    das wäre doch besser man könnte endlich alle sky sender abonieren und nicht nur die von upc eignes gemachten pakete :)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: upc österreich und premiere sky?

    blödsinn! dann hätte man viele doppeleinspeisungen wie im deutschen kabel und müsste für die sender teilweise auch zweimal zahlen da ja die sender schon beim upc paket bezahtl werden müssen!

    finde es gut dass nur die sender eingespeist werden die upc sonst nicht einspeist!

    auch die vermarktung durch upc finde ich richtig!
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    naja mir wäre diese lösung lieber als bald ein schwarzer bildschirm
    auf vermarktung durch den kabelbetreiber selbst geht scheinbar sky nicht mehr ein
    siehe liwest, Unitymedia, T-Home- alle verhandelns noch

    und wenn upc sky 1zu1 übernehmen würde hätte man später nicht wieder das problem wenn neue programme dazugeschaltet werden
    aktuell kann man ja dadurch nicht alle film kanäle sehen
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: upc österreich und premiere sky?

    nur wird sich upc auch nur schwer auf die neue pilosphie von sky einlassen! upc ist selber ein weltweit agierender plattformbetreiber der etwas mächtiger ist als die deutschen kabelbetreiber!

    da könnte es leicht passieren dass ab november die upc kunden gar kein sky mehr haben!
     
  9. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    naja weltweit agierend hin oder her. was bringt es upc, wenn sie keine programmauswahl haben. sieht man eh bei den HD programmen. bis auf zwei alles in englisch. und weil den ramsch keiner will hams das paket wieder günstiger gemacht. Dabei hat letztes jahr UPC noch solche töne gespuckt, dass sie in finalen Verhandlungen mit anderen HD Programmen sind. was is in den über 7 Monaten noch dazugekommen. Fashion TV HD - na super.tolle leistung für ein weltunternehmen

    und warum redet man immer davon, dass es bei UPC im november dunkel wird? liwest schreibt, dass sie sky nur bis mitte november garantieren können. nur wissen wir nicht wie der Vertrag von premiere und upc ausgesehen hat. nur weil es bei einem so ist muss es bei einem anderen nicht auch so sein

    nur wie ich den UPC verein einschätze könnten sies schon früher abdrehen - weil die kunden sind ihnen ja eh wurscht. sind ja ein weltweit agierender verein... nur bedenken sie nicht, dass sie auch eine gewisse programmauswahl brauchen um mögliche kunden zu gewinnen oder zu halten

    wenn bei upc sky weg ist bin ich auch weg. zahl im monat ca 85 euro - wenns das net wollen ist es mit auch recht...:winken:
     
  10. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    alles gut nur durch die einspeisung von upc fehlen immer sender die es bei premier/sky gibt zb Nat Geo Wild , Tnt Serie, Spiegel Geschichte usw.