1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

1. der_don

der_don Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

Kannst du mir kurz erklären was eine Programmerweiterung bei UPC in diesem Thread verloren hat? In meinen Augen gar nichts, denn hier geht es - wie der Titel bereits sagt - um das Verhältnis zwischen UPC und Sky.

2. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja schon gut - schön, dass du keine anderen probleme hast
    über andere User herzuziehen scheint ja ein hobby von dir zu sein. zum forum selbst hast du aber noch nicht wirklich viel beigetragen.
    und die info sollte das ganze nur ein wenig auflockern

oder willst jedes wochenende hier deinen frust ablassen, weil du die deutsche bundesliega net sehen kannst. dein frust interessiert mich nicht sorry...

3. der_don

der_don Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mh, finde leider keine Antwort auf meine Frage und das obwohl du meinen Beitrag zitierst. Hier nochmal der Hinweis an Alle, die Verständnisprobleme mit dem Titel haben: Dieses Thema widmet sich dem (in Zukunft möglichen) Sky Angebot vom Kabelanbieter UPC.

Andere Informationen über das UPC Angebot oder Angebote sonstiger Kabelanbieter sind sicher auch super, sind aber - aus meiner Sicht und zur Wahrung der Übersicht - in anderen Bereichen dieses Forums besser platziert als hier.

So, gibt es Neuigkeiten zu den andauernden Vertragsverhandlungen zwischen UPC uns Sky? :rolleyes:

4. dexxa_1

dexxa_1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der erst vor gut einem Jahr an der Konzernspitze installierte Murdoch-Vertraute Mark Williams wird Anfang April durch einen anderen Manager aus dem Medienimperium des Hauptaktionärs ersetzt.

Ziel nicht erreicht

news.ORF.at

Gehört hier eigentlich nicht her, aber dachte vielleicht als info, warum UPC sich streupt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  5. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

UPC sträubt sich deswegen gegen SKY.:confused:

6. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

SKY ist sauer auf UPC, da diese sich in Deutschland an UnityMedia beteiligten (direkter Konkurrent von SKY) und so liegt alles auf Eis, außerdem will SKY selbst vermarkten, was UPC nicht zulässt, da UPC nicht wirklich SKY braucht, umgekehrt aber schon, da in Wien sehr viele Kunden einfach auf Kabel angewiesen sind.

Quelle: ein mir bekannter Medienjournalist von TV-Media, der seit Monaten an dem Thema dran ist.

7. drdownload

drdownload Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wäre das nicht ein oxymoron?

8. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein Oxymoron (griechisch: oξύμωρος aus oxys, „scharf(sinnig)“, und moros, „dumm“; Mehrzahl: Oxymora) ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird. Häufig werden Oxymora in Form von Zwillingsformeln geprägt. Auch einzelne Wörter oder Begriffe oder auch ein ganzer Satz können ein Oxymoron bilden.

TV-Media ist die größte TV-Zeitung in Österreich - ähnlich der TV Digital in Deutschland - alles klar?

9. abbraccio34

abbraccio34 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein Freund meinte, er hätte gestern Abend über UPC erstmals die Deutsche Bundesliga (Bayern - Gladbach) live schauen können. Dazu lief ein Textband durch, dass ab sofort die Deutsche Bundesliga zu sehen wäre. Bin mal gespannt, ob da was dran ist - Überprüfung am besten gleich heute Nachmittag :)

10. abbraccio34

abbraccio34 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1