1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

1. der_don

der_don Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

Wenn es euch zu teuer ist oder ihr nicht genug Geld habt, dann abonniert eben kein Sky und hört auf hier zu nerven. Niemand ist zu einem Abo verpflichtet.

Herrje ich bin wirklich froh, wenn ich endlich über meinen Kabelanschluss die deutsche Bundesliga sehen kann.

:love:

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

gratuliere! :winken:

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich schreibe nicht GEGEN dich, ich respektiere dein großes Wissen in diesem Bereich.
    Ich will nur zeigen, dass auch bei dir nicht immer alles Gold ist was glänzt...

Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, der Händler kann für die Karte das dreifache verlangen. Wenn er welche findet die sie ihm abkaufen....
    Außerdem kann ein Händler nicht mit 10% Marge leben, das sollte auch klar sein.
    Und wenn ein Händler für ein Karte statt sagen wir 120 Euro zb. 170 oder 180 verlangt und UPC für FTA Sender + Sky Abo (das bei direkten Verhandlungen billiger wird) 60-80 Euro kassiert ist das für mich kein Unterschied. Im Gegenteil - hier in Wien kannst du nicht wählen wenn du Kabel hast - da gibt es NUR UPC!!

Auch der kleine Händler will leben, nicht nur die großen Konzerne....:winken:

4. dexxa_1

dexxa_1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

johannes9999 sie werden immer peinlicher...

Solche foren sind ja da um sich auszutauschen und meinungen zu vertreten oder neues zu erfahren...

im fall upc ist es eben, dass hier kein wettbewerb herrscht und upc quasi machen kann was es will... eben wie HD vermarkten aber wenn man dann HD sehen will muss man 2€ extra zahlen, find ich eigentlich von upc schon arg, obwohl mir ja HD offeriert wurde vor einem jahr, und kurze zeit später muss ich obwohl ich mich für das teure HD entschlossen habe extra zahlen, so gewinnt man keine kunden upc, nicht so...

5. hanussen111

hanussen111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke!

6. dogvienna

dogvienna Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252

Das es soweit gekommen ist, da spielt noch viel mehr mit.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und hanussen hat mal wieder schwachsinn in seiner kugel gesehen!

heute haben wir donnerstag und weder sky noch upc haben bis jetzt offziell eine neuer vereinbarung bekanntgegeben!

hanussen der schlechteste wahrsager aller zeiten!

naja wer ist da die ganze zeit schon peinlich? aber wenigstens hast du mit dexxa ja einen der deiner meinung ist!

8. der_don

der_don Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ab wann kann man den Schund denn nun bestellen? :eek:

9. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Frag doch den Fachmann hanussen111 oder UPC oder SKY oder die allwissende Glaskugel.;)
    Fakt ist jedenfalls: Bis dato gibt es keine offizielle Info über eine Einigung zwischen UPC und Sky.
    Laut telefonischer Auskunft von UPC gibt es bis jetzt keinen Vertrag mit SKY..."es wird verhandelt."
    Bleibt einzig dieses öminöse Entgelte-PDF, wo seit letzter Woche die Paket-und Preisstruktur von SKY zu finden ist.:confused:

10. djibouti28

djibouti28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wo ist denn der grosse verkünder hannussen geblieben? anscheinend abgetauscht, um bald wieder eine seiner tollen vorraussagungen treffen zu können......

ich nehme mal an, sonst weiss keiner von euch, wann und ob es ne einigung zwischen sky und upc geben wird?!?