1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

1. hanussen111

hanussen111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

Für manche ist es schwer zu ertragen, dass sie nicht als erste informiert werden...
    Nur weil ich und manch anderer hier nicht registriert waren heißt das noch lange nicht, dass wir uns für dieses Thema nicht schon lange interessieren!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und für manche ist es schwer zu ertragen wenn selbst ernannte insider sich anmelden um hier schwachsinn zu verbreiten!

und wie man ja gesehen hat war die meldung mit 12.9. schwachsinn!

3. abbraccio34

abbraccio34 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

DIGITALFUTURE, ich habe mich hier sicher nicht registriert, um hanussen zu verteidigen (ich kenne ihn ja überhaupt nicht :)), sondern wollte nur einen meiner Meinung nach sehr interessanten und aktuellen Beitrag zur Diskussion leisten. Weil es mich wie viele andere auch anzipft, dass uns SKY vorenthalten wird. Die Quelle werde ich Dir nicht nennen. Ob die Info bloß heiße Luft war, wird sich bald herausstellen...

4. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe Di. und Mi. bei der Champions League den Kanal mit den Spieldaten vermißt. Außerdem empfange ich auf Sport 1+2 keine Dolby Digital Tonoption mehr.
    Weiß jemand, was da los ist? Ist Sky und/oder UPC schuld?

5. fruchti14

fruchti14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi!
    Bin auch neu hier und hoffe ihr werdet mich nicht gleich zerfleischen:LOL:

Habe heute erstmals mit einem sehr netten SKY Suporter gesprochen (da ich es leid bin mit solchen bei UPC zu sprechen (zu 90% labern die einen mit ihnen vorgegebenen Texten zu...)

Also Folgendes:
    Ich erzählte ihm, dass ich, wenn UPC keinen Vertrag mit SKY zusammenbringt ernsthaft überlege UPC zu kündigen und mir halt ne Sat Schüssel zulege.( was nicht ganz der Wahrheit entspricht, da ich von meinem Balkon aus nicht auf Astra komme, und eine Schüssel am Dach vom Hauseigentümer nicht genehmigt wird).
    Aber sei´s drum, ich erhielt folgende Antwort:
    Bitte warten Sie noch etwas um ihnen unnötige Mehrkosten zu ersparen.
    Die Vertragsverhandlungen zw. UPC und Sky laufen und es wird demnächst (genaues Datum konnte er leider nicht nennen) zu einem Abschluss kommen. Und er denkt, dass dieser positiv für UPC Kunden ausfällt (Positiv im Sinne von "Ja, es wird Sky über UPC geben"
    Nun zu meiner Nachbetrachtung:
    Ich denke nicht, dass diese Angaben falsch sind, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass SKY auf einen potentiellen Neukunden verzichtet, wenn sie ihn nicht auch über Kabel bekommen könnten...
    In diesem Sinne hoffe ich euch etwas Mut machen zu können...
    lg:winken:

6. dexxa_1

dexxa_1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nun, da die Verhandlungen sehr lange dauern und zwei Firmen hier Geld verdienen möchten und keiner anscheinend nach gibt, kann ein Abo über UPC, wenn es eines mal geben sollte, wird es sehr teuer sein.

Ich würde auch mal vorschlagen, die Preise bei SKY unter die Lupe zu nehmen. Dann merkt man auch warum die sich so schwer tun. :winken:

7. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Champions League und DFB-Pokal kein Spieldatenkanal mehr.
    Auf Sky Sport 1 und 2 keine Dolby Digital Tonspur mehr.
    Bin ich damit alleine, oder betrifft das auch andere Kunden von UPC?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

deutet auf weiterhin harte fronten nach und nach und nach abschaltung von sky bei upc!

@dexxa!

preise würden so sein wie auch bei sky! und halt zusätzlich die gebühr für upc!

hauptproblem ist das sky nur mehr ihre gesamtpakete vermarkten will und upc aber viele sender selber im digitalpaket hat und nicht die pakete wie sky sie geschnürt deswegen komplett einspielen will. auch ppv ist ein knackpunkt da ja upc selber ein ppv angebot anbietet!

sky ist eindeutig der schuldige weil sie vertrag gekündigt haben und nur zu ihren bedienungen (komplette sky pakete) neuen vertrag abschliessen möchten!

9. dexxa_1

dexxa_1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@ johannes9999

könnte es sein, dass UPC keinen platz für die ganzen SKY sender hat?!

10. BrianGriffin

BrianGriffin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin neu hier, geteiltes Leid ist halbes Leid! Meine Situation ist etwas speziell: Bin gerade von Hamburg nach Wien gezogen. Sky Deutschland sagte, ich könne mein Sky Abo in Österreich weiter benutzen. Sky Austria sagte dann aber, ich müsse mein deutsches Abo kündigen und dann hier ein neues abschließen. So, und das Problem mit UPC kennt ihr ja. Ziemlich blöd, das ganze. Mal eine grundsätzliche Frage: Gibt es momentan überhaupt eine Möglichkeit, in Wien Sky zu empfangen wenn man KEINE Satellitenschüssel hat? Danke.