1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Up / Download

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 25. Mai 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Ich bin bei der T-Com und habe DSL 3000. Mache ich einen Speedtest, dann bekomme ich immer sehr gute Testergebnisse. Bis jetzt konnte ich auch immer ohne Probleme auf myvide.de und youtube.com die Videos anschauen. Doch seit 2-3 Tagen geht das nicht mehr. Es stockt immer nach 1-2 Sekunden. irgendwie werden die Videos nicht geladen. 2 Minuten Videos brauchen bis zu 15 Minuten bis die geladen sind. Vorher konnte ich immer alle Videos sofort anschauen, ohne Probleme.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Up / Download

    Damit bist du der erste der den Streik bei der Telekom bemerkt - nach zwei Wochen ;)
     
  3. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    AW: Up / Download

    Bei youtube ist das normal.
    Bei myvideo geht es bei mir jedoch ratzfatz bis das video voll geladen ist.
     
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Up / Download

    wieso normal? seit Dezember habe ich DSL 3000 und konnte bis vor 2-3 Tagen immer ohne Probleme alle Videos anschauen, sehr selten hat es gestockt. Nun aber stockt es die ganze Zeit.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Up / Download

    Bei mir stockt es immer mit dsl 16000.

    youtube ist einfach keine wirkliche Referenz für die Geschwindigkeit deines anschlußes.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Up / Download

    Bei mir stockt es auch. Habe 10200.
    Das stimmt. Mit z.B. www.wieistmeineip.de/speedtest kann man prüfen, wie schnell der Zugang ist. Aber die Ergebnisse sind dort auch nicht 100%ig genau.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Up / Download

    Sehr diplomatisch formuliert ;-)

    Ich hatte letztens auch mal mehere Speedtests probiert. Dort bin ich nie über 2000kBit/s rausgekommen (DSL16000).
    Aber einige Downloads von 1klick Hostern liefen problemlos mit 12000kBit/s.

    cu
    usul
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Up / Download

    T-Com DSL 3000 Speedtest: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

    1. Test

    Download: zwischen 3049 kbits/s
    Upload: 380 Kbits/s

    2. Test

    Download: zwischen 2804 kbits/s
    Upload: 383 Kbits/s

    und wie gesagt, bis jetzt konnte ich die Videos immer ohne Störungen anschauen, bis vor 2 Tagen ...
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Up / Download

    Bei youtube stockten die videos bei mir schon immer.HAbe auch T-DSL 2000. Oder liegt es an einer Einstellung im Firefox?
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Up / Download

    Nicht? Also bei mir stockt nix und ich habe nur DSL6000. Die Videos werden blitzschnell geladen.
     

Diese Seite empfehlen