1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 7. November 2010.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    genau. Der eine Zuschauer mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf ...

    aber jetzt zum Abspann bei ZDF:
    wieso müssen die immer das grau-silberne Bild dazwischenblenden?[​IMG]
    auch wenn z.B. Notruf Hafenkante abends um 19:25 läuft, kommt ja Werbung. Und bevor die Werbung gezeigt wird, dieses blöde grau-silberne Bild.[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Das Problem ist, daß selbst wenn mal etwas für mein Geld kommt, man dieses durch unnötige zusätzliche Arbeit verunstaltet und dadurch sogar die Kosten erhöht. Warum kann man alle Sendungen nicht einfach so ausstrahlen, wie sie vorliegen bzw. live aufgezeichnet werden?
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Da fällt mir noch was ein, für welche Zielgruppe werden eigentlich diese Volksmusik Sendungen gemacht !

    Mein Vater ist mittlerweile in dem alter in dem man sich das ansehen sollte - kleine Spur er steht auf die Rolling Stones seit Jahrzehnten !

    Ich denke nur noch ein Bruchteil der älteren Generation steht auf diese Brechmuke ( Volksmusik ) wir leben nicht mehr in den 70iger Jahren !
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Das will das ZDF ja einstampfen.:love: Nur leider würde man erst etwas merken wenn die ARD mitzieht. Aber leider gibt es wohl noch sehr viele Fans. Habe mich letztens noch mit jemandem unterhalten und sie meinte es gibt auch genug Jüngere. ich verstehe es zwar nicht aber gut. Ich bleibe bei Rock, Metal und Co.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Volksmusik findet im ZDF doch nur noch unter ferner liefen statt. (spontan fällt mir nur "Grand Prix der Volksmusik" ein, einmal im Jahr)

    Seitdem seit Jahren Marianne und Michael nicht mehr im ZDF zusehen sind, gibt es dort doch kaum noch Volksmusik.


    Und welche Altersgruppe sich den "Stadl" in der ARD anguckt, kann ich Dir auch nicht sagen. Immerhin sind es jedesmal einige Millionen, daher nehme ich mal an, dass es fast queerbeet sein dürfte!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Und der kam letztes Mal auch zum letzten Mal. ;)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Aha, wusste ich nicht. Dennoch ist das Geschreie ja immer da, dass "die ÖR" nur Volksmusik zeigen! Woran liegts denn nun? Vorurteile, schlecht infomiert oder ist da was Wahres dran und ich kriegs scheinbar nur nicht mit, weil ich nicht genug TV schaue!
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Kann sich kein Mensch ansehen dank verfälschender Übersetzung.

    Und alles schön auf deutsch übersetzt damit Lieschen Müller auch ja nicht den bösen O Ton sehen muss :rolleyes:

    ZDF bitte Verschlüsseln Sie !
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    na Gott sei dank geben sie dafür kein Geld mehr aus !:D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    NEIN! immer wieder dieser schwachsinn! :eek: