1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 7. November 2010.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

Was für eine gewagte Aussage?

2. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

.
    Kann ich zu 100% überhaupt nicht nachvollziehen. Was für schmarre Vergleiche!
    Aber wenns Dein empfinden ist, bitte. Der Hinweis mit dem Aufmerksamkeitsdefizit
    ist, in meinen Augen, sehr zutreffend.
    Ach, und zu Ostern hatte ich mit meiner Familie was anderes vor als:

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es war auf jeden Fall am letzten Sonntag bei Easy Rider, sowohl am Abend als auch in der Nacht, der Fall. Hab denen auch schon geschrieben, aber die antworten auf sowas schon gar nicht mehr. Und zugänglich sind sie auch nicht. Die konnten bisher auch nicht erklären, warum das mitten in der Nacht auch so gemacht wird. Am Abend verstehe ich ja noch, aber 5 Uhr morgens ist das kaum zu rechtfertigen/erklären. Also antwortet man gar nicht erst.

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Deine Beiträge zu diesem Thema stammen alle aus Absurdistan.

Ich kenne keinen Amigo in der Altersklasse zwischen 40 und 60+, der einen wirklich anspruchvollen Job ausübt und nicht in der Lage ist, einen DVD/Bluray-Recorder oder einen Festplattenreceiver zu bedienen, um die vielen (oft guten) spät in der Nacht bei den ÖR zu sehenden Filme aufzuzeichnen. Meine Nachbarin ist 87 Jahre alt und macht sowas fast jeden Tag.:winken:
    Erweitert zeichnen ich und diese Amigos vordergründig Naturfilme auf (Ströme Sibiriens, Chinas Grenzen, Terrax, bedrohte Tierwelt, bedrohte Ozeane, Erlebnis Erde, ect, ect. auf und Du wärst in Bezug auf W-WIE - WISSEN gut beraten sowas bei den ÖR zu gucken, als hier Deinen Ami - Horrorschrott wie Don Quijote zu propagieren.

In der Regel können solche Leute (im Gegensatz zu Dir) auch gegliederte Texte verfasssen und zwar ohne so wie Du - Kettensätze endlos aneinander zu reihen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann hat er auch nicht den letzten Taort gemeint der alles andere als Steif war. (Mit Joachim Król und Nina Kunzendorf).
    Da können sich die Amerikanischen Krimis aber eine ganz ganz dicke Scheibe abschneiden.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es. Wer aber hysterisches Gekreische mit Schauspielerei verwechselt, der ist für eine subtile Spielweise verloren.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Jetzt wieder eine Großstadtrevier-Folge aus den frühen 1990ern aufgezoomt.

Edit: Die Folge ist von 1990.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  8. Basic.Master

Basic.Master Gold Member

Punkte für Erfolge:
    63

Da läuft irgendwas ziemlich schief...auf dem HD-Kanal ist die Folge auf 16:9 aufgezoomt (mit tollem "25 Jahre Großstadtrevier"-Dauerlogo), und auf dem SD-Ablager wird von diesem 16:9 wiederum auf 4:3 gezoomt:confused:...das Dauerlogo liegt zur Hälfte im Overscan.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich schaue nur noch den HD-Kanal. Mir wären die Balken rechts und links lieber gewesen.

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt. Auf dem SD-Kanal wirkt das 4:3-Bild irgendwie viel zu klein und man merkt irgendwie, dass einiges vom Bild fehlt. Und dann noch dieses nervige Dauerlogo - zum Kоtzen.