1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 7. November 2010.

  1. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Anzeige
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    War das in den Wiederholungen in der Nacht auch noch so? Ich denke aber mal ja, denn der BR ist mittlerweile ein Paradebeispiel für solche Einblendungen.

    Die blenden sogar bei einem Schwarz-Weiß Film ihren blauen Balken mit ein und ruinieren ihn damit meiner Meinung nach komplett.

    Naja, bei "Der Bulle von Tölz" kaufe ich mir eh nach und nach alle DVD's. Die Serie ist es mir echt wert.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Solange Du deine Wünsche ins Forum postest werden sie wohl kaum erhört! :winken:
     
  3. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    :(

    Direkt mit den Sendern in Kontakt treten bringt auch nichts. Meistens bekommt man gar keine Antwort auf seine Anfrage.

    Und ich spreche hier von ganz normalen Anfragen eines GEZ Gebühren Zahlers und keine Beschimpfungen oder so.

    Vielleicht sollte man echt mal den Weg direkt über einen Intendanten wählen, damit seine Kritik nicht direkt im Mülleimer landet.

    Ich kenne sehr viele in meinem Bekanntenkreis, denen es hier genau geht. Von den privaten Sendern ist man die Sache mit nervigen Einblendungen ja gewöhnt und die Leben ja auch davon. Aber die ÖR sollten sich hier doch mal etwas zurückhalten, denn die haben sowas normalerweise nicht nötig.

    Ein ÖR Zuschauer weiß noch das es eine Programmzeitschrift gibt und informiert sich vorher was er schaut.

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Ach und die Privaten sind der Kmaller?
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Geht mir auch so! Breaking Bad:love:
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Also das Programm vom Ersten nutze ich nur noch für Dokumentationen und ab und zu einen Film, den man wieder weit nach Mitternacht geschoben hat.
    Im ZDF schaue ich öfter vorbei, auch wenn hier am Nachmittag kaum noch was kommt. Die ganzen Kochshows und den anderen Sums kann man ja vergessen. Aber die Filme + Reportagen sind durchaus noch ansehnlich. Bei meinem Dritten (BR) schaue ich nur noch den Bullen von Tölz und den Kurzsport an. Und auf den anderen Dritten schaue ich ab und zu vorbei.
    Lediglich bei den Digitalkanälen, wie zdfneo und einsfestival, bleib ich mal hängen. Aber ich muss zugeben, es ist seltener geworden.
    Privatfernsehen schaue ich noch weniger, einzig und allein, weil nichts kommt für mich. Das was die senden bekomme ich wo anders ohne Werbung. Nur den blöden Sport1 und eben Eurosport schaue ich immer mal wieder vorbei, mangels guten Alternativen, wenn eben doch mal Sport kommt.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    fett, da kann man nichts gegen sagen, weiter so aber nicht so spät bitte :)
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    Der Film ist laut ZDF Seite FSK 16 und darf somit erst ab 22:00 gezeigt werden!
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unzufriedenheit über ARD und ZDF nimmt zu

    So spät? Ist nicht wirklich spät.