1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian552, 22. Februar 2007.

1. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver

@ Markus Ja du kannst HD oder Festplattenrec, bekommen. Andere gibt es nicht mehr zumindest werden momentan keine Vertrieben

2. Heino81

Heino81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Werde demnächst den selben receiver von phillips bekommen wie Du. Hab nämlich das gleiche abo abgeschlossen. Was meinst Du denn damit, das alles so lange dauert? Sind die Umschaltzeiten etwa auch sehr lang? Hatte bisjetzt den Humax PR Fox, der war auch nicht gerade der Renner, bei jeder kleinen wetteränderung gab es kein Signal mehr. Und neuerdings kommt nach einer gewissen Zeit immer die Meldung: "Dieser Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar." Dies aber bei allen Kanälen. Deshalb bin ich eigentlich froh, dass mein Abo jetzt eh ablief und ich nen neuen receiver von premiere bekomme.

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich habe den Samsung und bin zufreiden
    Läuft seit den letzten update auch stabiler und irgendwie besser als vorher.
    Jedenfalls denke ich mal wenn die Soft weiter vorangetrieben wird ,könnte es nen genialer Reciver werden.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber sein Abo auf die 5er Kombi umstellen zu lassen und dann keinen Receiver zu diesem Preis zum nehmen wäre irgendwie ja auch dumm. Notfalls kann man ja das Ding wieder bei Ebay oder sonstwo verkaufen. Aber ich will ihn dann ja sowieso nur als Zweitgerät verwenden. Und ich denke wenn die Kinderkrankheiten mal behoben sind und der Receiver dann irgendwann wirklich Interaktiv sein wird ,kann er ein gutes bis sehr gutes Gerät werden. Das er kein Display hat stört mich zwar auch ein bisschen, aber ist nicht weiter schlimm.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wieso? :love:;)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es gibt nur noch
    -interaktive
    -Festplatten-
    oder - HD-Receiver. :D

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Stimmt nicht, es gibt noch andere z.B. die D2 Box. Wäre aber jetzt zu lange Dir das zu erklären! :LOL:

8. AW: Unzufrieden mit 1€ Premiere Reciver

aber nicht mehr aktiv bei premiere zu erwerben M.S.T. my love [​IMG]

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Dbox2 ist aber totaler Schrott.

10. M.S.T.

M.S.T. Guest

Es tut mir leid, Du solltest doch mal ein bissl lesen. Ich habe weder geschrieben das so was noch bei Prem. zu beziehen ist, sondern nur zum Ausdruck bringen wollen, das modifizierte D2 Boxen, denen immer noch weit überlegen sind, was von anderen vertrieben wird. Aber wie wäre es, wenn Du mal Feierabend machen würdest, und deinen Misst was du hier verbreitest , mal wo anders losslässt. Ich hätte da ein paar Vorschläge. So das dazu, My :p