1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unwissend?!?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von fatmiki79, 27. Januar 2012.

  1. fatmiki79

    fatmiki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace 810 KP
    S02 - Karte
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe einen LG BD 670 gekauft, allerdings klappts mit der W-Lan Verbindung nicht. Der Router wird gefunden, es gibt jedoch Probleme mit der dynamischen IP. Es ist ein D-Link DIR-300 Router.

    Ich weiß, ich bin wohl im falschen Thread, wäre schön, wenn mir jemand den richtigen Pfad aufzeigt!
     
  2. wampo68

    wampo68 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unwissend?!?

    gib deinen Geräten doch einfach ne feste IP dann gibt es auch keine Probleme mit der IP mehr
     

Diese Seite empfehlen