1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unwetterwarnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 29. Februar 2008.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unwetterwarnung

so inhaltlich nah am thema wie dein post auf das ich mich beziehe? ;)
    soso "Gibt nichts schlimmeres, als eine Hilfsorganisation, die nur Däumchen dreht." ;)

was wäre denn angemessen in deinen augen? ;) der zweite teil des zitierten satzes zeigt die intention und eine antwort erübrigt sich dadurch....

und nun geh spielen ;)

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Er bezog sich auf meinen Post. Nur mal so als Hinweis.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm... Sebastian sprach von einer Hilsorganisation, ich spreche von Hilfsorganisationen, du sprichst davon dass dies ein Schlag ins Gesicht aller "ehrenamtlich Tätiger" sei und wirfst mir anschließend vor, dass ich dies anscheinend mit der Arbeit in einer Hilfsorganisation gleichsetze, obwohl sich meine Aussage konkret nur auf Hilfsorganisationen bezieht. Merkst es selbst nicht einmal?

Bei allem Respekt, aber ich habe keinen blassen Schimmer, was du eigentlich willst -- außer andere herabzuwürdigen, dich selbst so richtig wichtig zu tun und was "richtig schlaues" abzusondern...

Tu mir einfach einen Gefallen: Wenn du keine Ahnung hast, um was es geht, dann verzichte einfach auf deine sinnfreien Kommentare.

Du sprachst von der Feuerwehr. Das ist eine Hilfsorganisation.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das solltest du dir mal oben an den monitor kleben :) dann würdest du nicht total unnötigerweise erst feuerwehrmänner herabwürdigen weil es schwarze schafe gibt, dann einen rundumschlag gegen alle ehrenamtlich tätigen machen und am ende noch quasi es toll finden das die feuerwehr gerade was zu tun hat....das erklär mal jemandem dem gerade nen baum ins haus gefallen ist...
    aber wehe man sagt dir was man von solchen aussagen hält...kritik an dir ist unangemessen ;)

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Soso... Tatsachen darf man nicht aussprechen?
    Aha. Wo denn? Da du erstmalig die Ehrenamtlichen ansprachst, kann ich das schlecht getan haben.
    Wenn du lesen könntest und würdest, dann hättest du bemerkt, dass ich genau das oben ausgeschlossen habe. Aber das nützt ja nichts, da dir das ja nicht in deine Argumentationslinie passt, die ja nur darauf ausgelegt ist, mir eins reinwürgen zu wollen, wo immer es geht. Das ist so lächerlich... :rolleyes:
    Wenn du die Aussage verstanden hättest, dann hättest du nicht derartigen Blödsinn von dir gegeben.

So, ich hab jetzt keine Lust mehr, deine Profilneurose zu füttern. Such dir irgendwen anderes, den du nerven kannst.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja egal.

Ich finde es trotzdem "nervig" "Bauhof" arbeit zu tun nur weil die keine Überstunden machen wollen...

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt allerdings. Eigentlich sollten die auch eine Bereitschaft haben, um zumindest von den innerstädtischen Wegen den Kram wegzuräumen.

8. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

9. AW: Unwetterwarnung

Trotzdem, ein Restrisiko bleibt. :D
    Klick