1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unwetter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 4. Juni 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Unwetter

    Nicht schlecht;) Solche Dinger hatte ich auch schon mal, genauer, das Unwetter damals in München und Umgebung am 12.07.1984, da hatte ich die Dinger dann nach Bruch meiner Fensterscheibe im Zimmer drin liegen :D

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    AW: Unwetter

    Da lob ich mir doch die Vertikale Bauweise von DVB - T Antennen. Da fliegen die Eisbrocken links und rechts an den Stäben vorbei :)
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unwetter

    Laut Unwetter-Warnung sollte es bei uns auch toben.
    Hatte schon Angst um mein Auto.

    Das Unheil ist dann aber in weiter Ferne an uns vorbei gezogen - Gott sein Dank !
    Sind bis 24.00 Uhr auf dem Balkon gesessen und haben Blitze geschaut.