1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unwetter über Frankfurt - Sendeausfall

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Superkolbi, 23. Juli 2004.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unwetter über Frankfurt - Sendeausfall

    Also ich wohne ca. 20 km nord-westlich von Frankfurt (Vorort von FFM in der Nähe von Bad Homurg) und hatte nur gestern nachmittag zwischen 14:30 und 16:00 Ausfall des Kabelnetzes.

    Gestern abend lief alles perfekt. Ich konnte alles das sehen, was ich sehen wollte.
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unwetter über Frankfurt - Sendeausfall

    Der Kabel Ausfall hatte aber nichts mit dem Unwetter zu tun, denn in HG war gestern Nachmittag Bombenwetter.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unwetter über Frankfurt - Sendeausfall

    50 KM. :LOL: :D



    CableDX