1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unwetter über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 13. Mai 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Irgendwie spielt zurzeit das Wetter hier verrückt, zurzeit Blitz es jede 10 Sekunden, allerdings den Donner hört man höchstens mal jede eine Minute, dafür ist mein komplettes ****** Kabel-TV ausgefallen und ich kann nimmer das Ende von NBA gucken :((((
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Unwetter über Deutschland

    Wo ist "hier"? :confused: Jedenfalls hier in Leinefelde / Thüringen blitzt es auch laufend ohne Donner und es regnet etwas.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Unwetter über Deutschland

    Dein Internet funktioniert aber noch, deswegen kann es nicht so schlimm sein...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unwetter über Deutschland

    Norden Sachsen- Anhalt schönste Wetter:winken: .
    Ist nur dunkel draußen.
    Niederschlagsfrei bei 14,7 C°keine Empfangsstörungen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Unwetter über Deutschland


    bambergforever
    Talk-Queen

    Registriert seit: 08.2005
    Ort: Bamberg

    :rolleyes:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unwetter über Deutschland

    jap, ging noch, mein TV geht auch endlich wieder, ist schon etwas heftig, jede 10 Sekunden ein blitz, lenkt etwas ab, aber passt schon, und hier ist Bamberg, wie man Name schon sagt
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unwetter über Deutschland

    wetter.com:

    Vorhersage:
    In der Nacht zum Montag ziehen die gewittrigen und teils kräftigen Regenfälle in den Norden und zum Teil auch in die Mitte. In den anderen Regionen ist die Bewölkung noch aufgelockert. Die Temperatur geht auf 16 bis 10 Grad zurück.
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unwetter über Deutschland

    Hier in Essen ab und zu ein wenig Regen +15.8°
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unwetter über Deutschland

    HM. dann kann es hier auch noch kommen.
    Sag ich immer, aus dem Westen kommt nichts gutes.
     
  10. Akiimsen

    Akiimsen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unwetter über Deutschland

    Kann es sein, das in Teilen von NRW das komplette Digital-TV über SAT ausgefallen ist?
    Ich empfange jetzt seit gut 3 Std. nicht einen Sender mehr (Raum Köln).
    Hier war auch ordentlich Gewitter, hoffe das es meinen Receiver nicht irgendwie erwischt hat, er läuft zwar noch un dich kann auch aufgezeichnete Sendungen schauen, aber Live-TV und Radio geht nicht.

    Hat das vielleicht noch wer?