1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschlüsselter HD-Sender über Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2017.

  1. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.536
    Zustimmungen:
    19.304
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Danke dir, habe ich gefunden.;)
    Schöne Produktbeschreibung.


    [​IMG]
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe bei der Überschrift auch an Astra 19,2° E gedacht. Vielleicht sollte der Chef hier doch mal mit der Faust auf den Tisch hauen und ordentliche News von seinen Mitarbeitern verlangen.
     
    osgmario gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich befürchte eher, daß die Mitarbeiter damit den Vorgaben des Chefs folgen.
     
    orionk53, Cha, Hate und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann muss der Chef bei uns Usern in die Lehre gehen. :)
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bilde mal die Summe der Einschaltquoten der von dir genannten Sender und vergleiche das mit der Summe der Einschaltquoten derjenigen TV-Sender, die kostenlos und unverschlüsselt in HD-Qualität über Astra 28 bzw. Freeview senden ... :D

    dann bist du klüger. :cool:
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.470
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Lohnt wegen eines einzigen Senders, den ich über eine andere Empfangsart bereits reinbekomme (Vodafone Kabel Deutschland), nicht. :D
    Mit einem Quad LNB wäre es bei mir nicht getan, die Investition wäre also höher als das. Früher oder später kommt der Sender schon noch auf die Astra 19,2 Plattform....
    Den Kabelanschluss bezahle ich übrigens zurzeit sowieso, die Kosten würden also auch ohne CNN Int. HD nicht wegfallen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Auf jeden Fall! Anders kann man sich die meist uralten Meldungen gar nicht erklären. Vom gemeldeten Schwachsinn oder bewussten Irreführungen rede ich mal gar nicht.
    Mal schauen wie lange es dieses Revolverblättchen noch macht...
     
    orionk53 und Hate gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na hoffentlich noch lange, sonst gehen hier im Forum die Lichter aus. ;)
     
    Medienmogul gefällt das.
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wäre im Grunde doch auch Latte...
    Die, deren Leben dieses Forum ist, die finden eine neue Spielwiese.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wäre im Grunde doch auch Latte...
    Die, deren Leben dieses Forum ist, die finden eine neue Spielwiese.
     

Diese Seite empfehlen