1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschlüsselte Premiere- oder Pay-TV-Sendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Westside, 12. Mai 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Nicht zu vergessen ZDF, ARD und die dritten. breites_
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zapping ist immer verschlüsselt und Sport Vorberichtserstattung ebenso. Das war nur bei Analog unverschlüsselt.
    Gruß Gorcon
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also das mit dem Zapping kann nicht sein. Wieso konnte ich die Sendung dann letztens bei Premiere Austria sehen, obwohl ich den Sender nicht empfangen kann? Daher dachte ich es wäre FTA oder wird die Sendung einfach nur für alle Premiere Abonnenten freigeschaltet?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Austria vieleicht, aber auf Premiere Deutschland jedenfalls nicht. Habs eben nochmal getestet.
    Gruß Gorcon
     
  5. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Zapping Sendung um 19:55 auf Start ist immer unverschlüsselt. Konnte das eben noch sehen, weil bei der dann wieder einsetzenden Verschlüsselung das Bild stehenblieb. Auf Premiere 1 und 2 ist es dagegen immer verschlüsselt.
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann ziehe mal Deine Abokarte raus und Du wirst sehen das es verschlüsselt ist.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum sollte das Direkt Protal verschlüsselt sein? Man wird doch am Telefon gefragt ob man schon Kunde ist oder nicht. Oder beziehst du dich jetzt auf das Erotikprotal (dann ist das Zitat verwirrend).
     
  8. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ingomd:
    Habe mich ja in meinem zweiten Posting schon korrigiert.Wirst Du wohl übersehen haben.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Direkt-Portal ist definitiv unverschlüsselt.
    Der Receiver zeigt auch nicht das Verschlüsselungssymbol.