1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Foodmasta, 25. Juli 2005.

  1. Link2006

    Link2006 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Haha, was hast du denn Stinkelpief, das Thema ist doch ganz witzig...:D

    Wenn mich ein männlicher Mitarbeiter eines Call Centers anruft, dann ist bei mir die Toleranzgrenze gleich null, also auflegen und auf nimmerwiederhören...

    Wenn mich allerdings Mädels anrufen, die auch noch süß klingen, dann kann sich das Gespräch schon in die Länge ziehen...:cool:
     
  2. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Naja, ich hab mal in einem Callcenter gearbeitet. Die Mädels die am süssesten geklungen haben, waren meistens die jenseits der 200 Pfund Marke :D

    Also da ist Vorsicht geboten.
     
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Telefonnummer ändern, nur Handynummer angeben 01805-Nummer sich besorgen...:eek::eek::eek:

    Also manche haben echt Probleme.
    Wenn ich keine Lose oder Handys oder Versicherungen will, sage ich es dem Anrufer freundlich und wenn es sein muß auch zweimal.

    Gibt er oder sie dann keine Ruhe lege ich auf:D:D:D.

    Wo ist denn da das Problem ???

    Gruß F117
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Versuchts mal mit dem Pizzabestellen: Konsequent so verhalten, als ob der Gesprächspartner ein Pizzaservice wäre. Das treibt den Gegenüber zum Wahnsinn, und man hat seinen Spaß!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Oder anders herum. sich als italienischer pizza verkäufer ausgeben *G*

    ala:

    Luigi!

    NKL Pizza? führen wir nicht. ...