1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Foodmasta, 25. Juli 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Mich hat mal einer angeglich von der Telekom angerufen und dann wars Tele2. Man den hab ich aber rund gemacht... so ein arschloch...... Denke also auch dass das ne Masche war und nichts mit Premier ezu tun hatte.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Super Tip.....:)

    Hatte mal eine von der SKL an der Strippe, mit der habe ich 20 Minuten gequasselt, erst alles positiv vortäuscht und dann gesagt, daß ich doch nicht will. War ziemlich entäuscht die Kleine. :D
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Ja, früher hat das Sinn gemacht, wenn man sie ärgern wollte. Mit der Umstellung auf VoiP (merkt man auch an der schlechten Qualität) können die leider mit ner Flatrate soviel telefonieren wie sie Lust haben.
    Halten-Taste bringt leider nicht mehr wirklich was....

    :winken:
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Aber die meisten CallCenter haben strenge Regeln,
    die Mitarbeiter müssen meist ein Zeitfenster/Konto einhalten,
    bei einem Provider in Deutschland sind das 4 Minuten in der Hotline,
    wer darüber hinaus braucht bekommt den Monatsbonus nicht.
    Glaube kaum das der CallCenter Chef es gerne sieht das die Mitarbeiter lange in der Leitung hängen *lol , also immer schön rauszögern das Gespräch. :eek:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Eben, du mußt ja auch xx Abschlüsse am Tag kommen, glaube ich, sonst wirste gefeuert....
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Ich habe vor einiger Zeit auch exakt so einen Anruf erhalten, die Dame war genauso patzig wie bei Dir, als ich kein Interesse hatte und das Gespräch lief auch fast genauso ab. Auch bei mir hat sie irgendwann einfach aufgelegt. Allerdings kam der Anruf nicht von Premiere, sondern ich weiß schon gar nicht mehr, als was für eine Mitarbeiterin sie sich ausgegeben hat, aber es ging letztendlich auch nur um die Lose.
     
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Das mit den gewünschten Abschlüssen stimmt. Aber die 4 Minuten sind nicht mehr richtig. Auch dies hing früher hauptsächlich mit den Kosten zusammen. Mit der neuen Flatrate hat sich dies (zumindest bei den VoiP Callcentern) geändert. Da gibt es keine Zeitbeschränkung mehr, trotzdem wird natürlich weiterhin eine gewisse Zahl an Abschlüssen gewünscht.
    Aber wie gesagt, durch die günstigen Flatrates stehen die Callcenter-Mitarbeiter nicht mehr unter dem Druck von früher.
     
  8. Bohnenherbert

    Bohnenherbert Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    UiUiUiUiUi!
    Ich habe vor ca. 10 Minuten einen Anruf vom Premiere Kundenservice bekommen und man wollte mir eine Unfallversicherung verkaufen.

    Ich habe mich sofort an die Hotline gewand und erfahren das diese Verkaufsaktionen tatsächlich von Premiere und seinen Kooperationspartnern kommen.

    Ich habe telefonisch bekundet, daß ich zukünftig keine Anrufe in dieser Richtung mehr bekommen möchte.

    Frechheit Premiere!


    Bohni
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    Tja das nenn ich mal Premium Pay-TV. :D

    Tipp dagegen:

    1. Bei Premiere nur Handy Telefonnummer angeben. Das reduziert die Gesprächsbereitschaft einiger Telefonwerber :D

    2. Abnehmen und den Hörer einfach neben das Telefon legen. Alle 1-2 Minuten ein paar "Hm" und "Ahs" ins Telefon quatschen. Nach 20-30 Minuten haben die meist die Nase voll. :D
     
  10. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämter Anruf von Premiere - NKL Vorteilslose

    meine freundin hat mal bei nem münzhadel gearbeitet im call center ,da war es so wenn das telfonat mehr als 5 minuten gedauert hat und kein postives ergebnis raus gekommen ist wurde ihr das vom Gehalt aberechnet so wie es bei manchen firmen zuschlag für schwierge arbeiten gibt .