1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_P, 23. Juni 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

Nichts durcheinander bringen: Bei amango.de kostet jeder Film 1,67 EUR Porto extra. 12,90 ist nur die Grundgebühr. Bei amazon.de sind die Porto-Kosten schon im Preis drin.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ähhh.... hab ich irgendwo geschrieben das ich NICHT ins kino gehe??? wie meine name schon sagt: verhältnismäßig oft gehe ich! und wie ich hier im forum schon mal geschrieben hab. die wartezeit vom kino zu premiere film paßt mir dann gut! lieblingsfilme kauf ich dann oder langfassungen wie zb. von Herr der ringe, stehen natürlich auch sofort im regal. das ich selten dvds ausleihe hab ich auch schon geschrieben, hab ja eben dafür premiere und da ich viele filme schon im KINO gesehen hab, muß ich sie nicht ein paar monate danach gleich auf dvd ausleihen!

das beispiel hat nur gezeigt das man bei herr der ringe schon alles auf premiere gesehen hat, das free-tv grad mal bisher den ersten teil und der auch noch werbeverseucht!

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2005
  3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr Kofler-Jünger wolltet es ja nicht anders!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sie hören ja nie auf die warnenden Worte der Nörgel-Phropheten. :D :winken:

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich würd ja kein geld ausgeben, wäre ich unzufrieden! ist ja meine entscheidung..... (kein kofler-jünger, denoch Pro-premiere-freak ;-)

6. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential

Warum laufen eigentlich im Filmpaket alle Filme 9 – 12 Monate ständig als Dauerwiederholung. Es gibt ca. 3 – 6 einiger maßen interessante Filme im Monat. Der Rest sind entweder B-Movies oder Fernsehfilme, wobei man hier sicherlich für den Großteil der Abonnenten auch auf dem Starttermin auf RTL 2 (nicht RTL) warten kann.

Wir haben jetzt schon fast Juli und noch immer läuft das Weihnachtsprogramm (z. B. Fluch der Karibik, Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman) ständig auf und ab. Das hängt einem doch (würg) zum Halse raus.

Es ist überhaupt nicht genügend Filmmaterial vorhanden, um 7 Programme damit zu füllen. Ich habe schon seit langem keine Lust mehr in die TV-Digital zu schauen. Man muss sich das doch nur mal vorstellen, es laufen ca. 100 Filme pro Tag im Filmpaket, dass sind 700 Filme in der Woche bei nur 5 Neustarts, wovon in der Regel nur 1 Film wirklich interessant ist. Premiere legt anscheinend nur noch Wert auf Quantität und nicht auf Qualität.

Meine Forderung lautet deshalb: nur noch 2 – 3 Kanäle und dafür eine bessere Bildqualität. Alle Filme müssen 2 – 3 Monaten nach dem 1. Ausstrahlungstermin wieder verschwunden sein. Maximaler Preis hierfür 10 – 12 € pro Monat.

Beim Sport interessieren sich die meisten doch auch nur für die 1. Bundesliga. Mir würde deshalb die Konferenz von Samstag zum Sonntag völlig reichen. Einzelspiele sind mir zu langweilige geworden, da gehe ich doch lieber direkt ins Stadion.

Warum gibt es eigentlich nicht ein völlig individuelles Sportpaket, dass unterteilt nach:
    • 1. Bundesliga
    • 2. Bundesliga
    • Internationale Ligen
    • WM-Qualifikation
    • UEFA-Champions League
    Hierbei dürfte man auswählen zwischen Konferenz oder/und Einzelspieloptionen. Dieses wäre doch mal innovativ. Wie gesagt, mich interessiert nur die Konferenzschaltung aus der 1. Bundesliga. Man zahlt hierbei nur für das was man auch wirklich sehen will. Die Vereine (bzw. Ligen) würden hierbei genauen die Fernsehgelder gekommen, die sie tatsächlich erwirtschaftet hätten (keine Quersubventionierung mehr).

Der Preis für das Sportpaket mit Live-Fußball von ca. 37 € im Monat sind für mich völlig indiskutabel. Ich wäre bereit ca. 15 € im Monat für die Konferenzschaltung der 1. Bundesliga zu bezahlen.

7. HgButtentee

HgButtentee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Bist du überhaupt Kunde bei Amango? Oder kennst du das nur von der Mutter der Freundin deines Bruders?
    Du hast nicht einmal die Tarifstruktur verstanden, was mich natürlich auch sehr an deinen anderen Aussagen zweifeln läßt.
    Ich habe noch nie auf eine DVD mehr als 2 Tage warten müssen.
    Erscheint die DVD bis 12:00 auf der Auslieferungsliste, dann ist sie bei mir immer am nächsten Tag da.
    Beim zurückschicken geht es genauso schnell.

Also am besten den Mund halten und nicht solch einen Quark verbreiten.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

was bist den du für einer?

kritik und richtigstellung ok, aber bitte mit anstand und ohne beleidigungen! ist den das soooo schwer??????

9. HgButtentee

HgButtentee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und was bist du für Einer?

Ach so, und Lügen verbreiten ist also ok? Wo bleibt denn da der Anstand?

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na, lass es mal gut sein! ob es eine lüge ist oder ganz einfach eine unbeabsichtigte falsch information kannst du gar nicht beurteilen. außerdem: kann sein das bei dir alles immer super klappt, bei andere eben nicht! ende von mir zu diesen thema, weil mir das zu blöd ist!