1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_P, 23. Juni 2005.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Sorry hatte ich vergessen das nach nur 5 Jahren :D
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Wer nicht, aber wer über wen?

    Wenn man bedenkt, wie gut der Laden damals lief findet man es eher verständlich. Gut allenfalls, das im Ansatz gezeigt wird das Fussball teuer ist.

    whitman
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Ich habe heute nen Werbebrief von Premiere erhalten, in dem es heißt ich könnte 135 Euro sparen, wenn ich für 3 Monate Komplett abonniere. Es steht aber nicht drin, wieviel es mich dann kostet, oder wieviel es überhaupt kostet. Nur dass ich irgendwie 135 Euro sparen kann....
    Ich habe seit 1,5 Jahren kein Premiere mehr, und so kriegen sie mich auch nicht wieder.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    :D :D :D
    Rechnest du überall denen Stundenlohn gegen wo du hin gehst?
    Kneipe, Kino u.s.w.
    Da bekommst du ja noch überall was raus. :eek:
    Hast du Kofler schon die Zeit in Rechnung gestellt die du verbringst um Deutschlands schönstes Fernsehen zu sehen? :D
     
  5. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Stimmt.

    Das Programm ist zusätzlich auch noch schlechter geworden.

    Ganz toll.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Ich kann mich nicht dran erinnern das es damal 2-Kanal-Ton, dolbydigital, 16:9, die meisten WM-Qualifikationsspiele, aktuelle Serien usw. gab.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Also nach deiner Logik muß man jeden Mist, den eine Firma verzapft, über Preise mittragen? NEIN NEIN NEIN!
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Wie, Friends oder 24 laufen auf Premiere? Die Bundesliga gibt es in 16:9? Dolbydigital auf MGM?
     
  9. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Also mal ehrlich , "Unverschämte Preisentwicklung"
    kann man ja wohl nicht sagen, wenn sich alle paar Jahre etwas um ein zwei drei Euro erhöht. Alles wird teurer, warum also nicht auch unser Premiere? Zumal m.E. die Qualität den Preis rechtfertigt. Einzig, daß Premiere nicht konsequent Allen Abonnenten den gleichen Preis abverlangt ist inkonsequent und schlicht nicht in Ordnung.
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Heute bekamm ich nen Anruf von Premiere (Sport Abo gekündigt zum 1.8.05) die Dame hat mir das Sport Paket für 20 € plus einen PLus Kanal angeboten.... das geht ja noch ... viell. mache ich es. Gruss SR-SS