1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_P, 23. Juni 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    In der Spindel natürlich.:)
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Ansonsten bin ich froh, dass wir in Deutschland so ein reichhaltiges und gutes Free-TV besitzen. Alleine schon deshalb ist Premiere bei dieser Preisgestaltung völlig überflüssig.

    ---------------------------------------------------------------------------


    Genau...:winken::winken::winken: wo die Dauerwerbesendung von etwas Film unterbrochen wird.


    Private...nein danke, dann lieber Premiere:D:D:D


    Gruß F117
     
  3. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Ich sehe es genau anders. Überflüssig halte ich die Volksverdummung im Free TV. RTL und Co gibt es nicht in meiner Programmliste. Auf Premiere Fußball will ich nicht verzichten, und würde auch noch mehr dafür zahlen.
     
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Wen ich hier so manche Beiträge lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie kann man nur so naiv sein und eine über 100 %ige Preiserhöhung innerhalb von 5 Jahren auch noch gut finden. Dies ist ja eine Preiserhöhung von 20 % pro Jahr. Wer sagt denn das keine weiteren Erhöhungen in den nächsten Jahren kommen werden.

    Man versucht von seitens Premiere die Kunden in das Komplett-Paket zu drängen. Ich bleibe dabei, dass 45 € für Premiere sind wohl ein sehr schlechter Witz ist. Nicht das ich mir dieses nicht leisten könnte, jedoch bekomme ich hierfür überhaupt keinen entsprechenden Gegenwert.

    Aber viele von Euch sind halt bereit jeden Preis zu bezahlen. Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei der nächsten Preiserhöhung innerhalb der nächsten 12 – 18 Monate. Dann wird man für Komplett wahrscheinlich 55 – 60 € pro Monat zahlen müssen.

    Ich hoffe es werden noch viele weitere Kunden kündigen, denn eine anderes Verhalten bei solch einer Abzocke versteht "Deutschlands schönstes Fernsehen" nämlich nicht.

    An alle die über das Free-TV hetzen, kauft Euch doch mal eine vernünftige Fernsehzeitung. Viele Premiere-Filme laufen nämlich auch nach 12 Monaten auf ARD und ZDF. Die haben ab 20.00 Uhr gar keine Werbung mehr. Bei Premiere kommt ständig Werbung zwischen den Filmstarts. Aber viele von Euch finden dieses natürlich super, vor allem beim Fußball, wenn man den Anstoß verpasst, weil noch die 5 – 6 Werbespots gesendet werden müssen.

    Total witzig finde ich das neue Angebot Direkt+. 4 € für einen Film ist jawohl der Oberhammer. Früher konnte man ohne Probleme jeden Film von Direkt (Cindedom) aufnehmen. Jetzt benötigt man einen neuen Digitalreceiver für lächerliche 300 bis 500 €. Wenn dieses keine Kundenabzocke ist was dann ?

     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Immer nur gemecker das der Preis gestiegen ist.
    Das sich im Programm auch was getan hat scheinen hier aber die miesten zu vergessen.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Wobei das Film Angebot in letzter Zeit im Vergleich zu früher nicht gerade gut wegkommt...:rolleyes: ...geschweige denn sich um 100% verbessert hat

    und das Gemecker bezieht sich in erster Linie auf die HÖHE der Preiserhöhung und wäre mit Sicherheit nicht da, wenn P. die letzten beiden Jahre etwas offener die Sache angegangen wäre...;)

    Wobei ich dabei nicht verschweigen will, das auch ich von dem damals gemachten günstigen Rückholangebot Gebrauch gemacht habe, was ja wieder ein Teil des Problems ist...:eek:
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Mahlzeit

    Ja nun bin ich der Grossvater und was sonst wohl würde ich meinem Fernsehr geben ausser für 45 eur Premiere ...
    ORF , SF , und Xtramusic und vieles mehr ...

    Sicherlich ist Premiere teurer geworden doch der Preis für Prem.Komplett ist nahezu gleich geblieben denn soweit ich mich erinnere hat unter Leo`s Zeiten das komplette Premiere World auch um 90,- DM gekostet ( laut Kontoauszug 2000 ) nur das es damals mehr Sender ,weniger Wiederholungen und bessere Receiver gab als die heutigen 1 eur billig Empfangskisten ...

    Ja Leute so siehts aus ... :LOL:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Ich würde das noch nicht einmal als "Faulheit" bezeichnen wollen. Wenn ich meinen normalen Stundensatz berechne, dann kann ich mir für den Aufwand, der mich das Ausleihen eines (!) Films kostet, lässig einen Monat Premiere gucken.

    Aber wie ich immer wieder feststelle, ist den meisten Menschen ihre Zeit ja nichts wert.

    Gag

    PS. Woher kommt eigentlich die Zahl "27 Euro" für das Film-Paket? In der Pressemitteilung steht doch was von 24,90.
     
  9. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Film: 12 Monate 27.90 24 Monate 24.90
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    incl. Receivermiete...:rolleyes: