1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_P, 23. Juni 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Nur die internationale Version hat den Masken-Vorspann. Im Original gabts den (ich glaube) nur bei der Pilotfolge.

    Und klar sind dort auch viele der "lokalen" Fernseh-Stationen (Affiliates) nicht zu ertragen. Nur gibt es doch "Ausweichsender", hierzulande kann man froh sein, wenn überhaupt mal was kommt.
     
  2. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Ich habe zum 30.4. gekündigt und bin seit dem "Premiere-Frei" nach 10 Jahren...und ich muß sagen es geht !!! Ich fühle mich endlich frei, muß mich nicht alle 2 Jahre (wenn das Abo ausläuft) mit diesem Schei..Verein rummschlagen wegen der Verängerung und sehe genüsslich der Preiserhöhung mit einem lachenden Auge zu...
    Diesen ganzen Hick Hack mit Super-Plus (31 Euro) der leider bei mir nicht mehr gehen soll ...usw..und was man hier im Forum so liest, mache ich nicht mehr mit.
    Wie gesagt...es geht auch ohne Premiere...
    Mein Tip:
    30 Euro (komplett) für alle ..und die Leute kommen in Scharen...
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Ich muss sagen mir geht das mit den Preisen auch tierisch auf´n Keks, obwohl ich seit 1992 bei Premiere bin. Am schlimmsten ist es seit Kofler: Preise rauf, Qualität runter, Capuccino rein!
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    Der Maskenvorspann ist AFAIK jener welcher, der auf Showtime (Stargate ist ursprünglich eine Pay-TV-Produktion) kam. Mit dem Weiterverkauf kam der schnelle Vorspann und mit dem Wechsel zu SciFi ab Staffel 6 gabs nochmal nen Neuen.


    Das Kellerkind.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unverschämte Preisentwicklung von 2000 bis heute

    schön ist es auch, dass man 2003 schon mehrere monate bevor das gute alte treueabo zu 28,12 ablief, den kunden ganz ohne kündigung ein superplus für 28 bis 33 euro bei kauf des gemieteten uraltreceivers aufquatschte. das war ganze 5-10 euro billiger als der listenpreis. die abos laufen jetzt so mittlerweile aus und jetzt kommt der kostensprung auf 43 euro. selbst ohne bisheriges plus zahlt man künftig die 43 euro für den bisherigen umfang von super. nicht schlecht. einfach mal eine erhöhung um 30-53% für die langjährigen treuekunden, die seit 4 jahren den selben preis zahlen.