1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unverschämt (wetten dass)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pedi, 4. Oktober 2008.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Das ist aber nicht das einzige Problem denn die ganze Sendung ist eins:p
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unverschämt (wetten dass)

    ich zum beispiel schau mir bundesliga auf premiere an :D

    mein gott,andere probleme hast du nicht oder?
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: unverschämt (wetten dass)

    ist doch schön für dich, dass du premiere hast, ich habs nicht.ist mir das gekicke nicht wert.
    filme kenn ich von dvd schon. für so alten gruscht zahl ich nix.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: unverschämt (wetten dass)

    Pedi, Wetten Dass ist einmal im Monat, da kann man mal doch ein bißchen warten. Oder. Außerdem ist Wetten Dass die beste Show im Deutschen Fernsehen, da machts halt um so mehr Spass, wenns halt ein bißchen länger dauert. Und das dein Sport Studio etwas später gekommen ist, hast du auch überlebt, oder?
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: unverschämt (wetten dass)

    du interpretierst da was falsch! unverschämt kann nur etwas sein, was bewusst und absichtlich gemacht wurde. bei der sendung wird aber nicht bewusst überzogen, sondern es ergibt sich durch das konzept der sendung. :winken:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Wenn das der Grund ist, sollten sie eine 5-Minuten-Show daraus machen - dann käme mit Überziehen wieder eine akzeptable länge raus. :D
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Das wurde nachträglich korregiert. Ursprünglich stand da mal 22.35 Uhr. Um 22.38 hab ich mir den Auftritt von Gabriella Cilmi aufgenommen, der wurde schon unter dem Titel "heute Journal" abgespeichert.

    Das "SWR3 New-Pop Festival" ist übrigens ausgefallen. Gut, dass ich nicht mehr drauf gewartet hab :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: unverschämt (wetten dass)

    Bist du dir da sicher?

    Ich konnte gestern Musik auf dem ZDF bewundern.
    Und eine andere Sendung würde da nicht passen.

    Man hatte doch ab 3 Uhr einen riesigen Puffer.
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Nein, das kam gegen 1 Uhr. Wurde auch so während des Sportstudios als Untertitel eingeblendet.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Ach kam es doch? Als ich während dem Sportstudio mal ins EPG geschaut hab war das "SWR3 New-Pop Festival" nicht mehr enthalten. Naja - es wird ja wie gesagt auf arte wiederholt :)