1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unverschämt (wetten dass)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pedi, 4. Oktober 2008.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Ein herrliches Thema. :)

    Ich wäre strikt dafür, daß die eingeplante Sendezeit im Programmschema eingehalten werden muß, schließlich handelt es sich ja hier nicht um Nachrichten, wo über ein großes tragisches Ereignis berichtet werden muß.

    Nach Ende der eingeplanten Sendezeit Schwarzblende und gut ist die Sache und schon kann es mit der nächsten Sendung weitergehen. :cool:

    Dann lernt Thomas Gottschalk endlich mal, mit dem Plappern aufzuhören, ist ja so schlimm wie eine Frau, die am Telefon sitzt. :rolleyes:

    Nebenbei, Sendungen wie "Wetten Dass.." verfolge ich nicht, da sehe ich doch lieber diverse Spartenkanäle von Premiere, da beginnen die Sendungen pünktlich ohne jegliches Geplappere eines Moderators. :)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Wieso kommt Gottschalk eigentlich nie mit Wetten Dass in seine Geburtsstadt??? :(
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Die Olympiade ist jetzt, also zwischen den olympischen Spielen;)
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: unverschämt (wetten dass)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade
    hmm-wusste ich garnicht.
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Bei Schlag den Raab stimme ich zu, denn dort sind die einzelnen Spiele von der Länge her sehr variabel, je nachdem wie es läuft, zudem weiß man nicht, wieviele Spiele kommen. Zudem hat man nicht mit Raab oder dem Kandidaten geprobt.

    Bei Wetten Dass hingegen ist jede Wette von den Kandidaten geprobt, man weiß genau, wie lange sie dauert, die Gasangsacts ebenso, man weiß genau, wieviele Wetten kommen und das Promi-Gespräch zwischendurch könnte man hervorragend als "Puffer" einsetzen, je nachdem ob man in der Zeit hängt oder nicht kürzer oder länger machen.

    Wenn man wollte, wäre es kein Problem, bei Wetten dass innerhalb der geplanten Sendezeit (+10 Minuten Karenz) zu bleiben. Aber die Sendung ist von Haus aus so geplant, dass das gar nicht gehen kann, selbst wenn alles ganz schnell geht.
     
  6. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Dass "Wetten dass" überzieht, hat doch Tradition.

    Als Sportstudio-Seher solltest Du doch wissen, dass an Samstagen, an denen Wetten dass kommt, eine Verzögerung von mindestens 30 Minuten der Normalfall ist...

    Es dürfte übrigens wesentlich mehr Leute geben, die "Wetten dass" sehen wollen, als das Sportstudio...

    cu

    trueQ (ich habe keine der beiden Sendungen geschaut...)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.959
    Zustimmungen:
    31.949
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Imho finde gestern auch eine Frechheit, dass Wetten Dass so lange überzogen hat.

    Hatte das Gefühl, dass Gottschalk diesmal ziemlich lange überzogen hat. Sonst war es immer so eine halbe Stunde.

    Genauer gesagt war es diesmal 1 Stunde!!

    30 Min kann ich ja noch nachvollziehen, aber eine Stunde das ist schon heftig. :wüt:
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unverschämt (wetten dass)

    im epg stand 23h bei mir, und da hat er nur 15 minuten überzogen
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Tja wenn Wetten dass läuft muss man eben zwangsläufig davon ausgehen, das überzogen wird. Das war schon immer das Problem dieser Sendung. Aber Wetten dass ist ja auch nich jede Woche. ;)
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Na solange wir nicht noch extra eine "GEZ Überziehungsgebühr" zahlen müssen gehts ja noch :D