1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unverschämt (wetten dass)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pedi, 4. Oktober 2008.

  1. Netzsperre

    Netzsperre Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: unverschämt (wetten dass)

    das ist doch wohl bekannt, dass bei wetten dass mal etwas überzogen wird. und in letzter zeit wurde kaum noch überzogen, jetzt mal wieder eine stunde. was aber nichts ungewöhnliches ist. und als extremfall würde ich das auch nicht bezeichnen. das ist höchstens bei schlag den raab der fall. also bleib mal locker.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: unverschämt (wetten dass)

    Wird das nun wieder die übliche "Anti-Wetten Dass...?" Diskussion?
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Alles im Rahmen also oder mußt du alle 20 Minuten auf "Klo", wenn die Spannung scheinbar hochgetrieben ist?:D
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Der war ein bißchen besser, aber das zählt ja nicht mehr.;)
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: unverschämt (wetten dass)

    nö, zum rauchen-bin "balkonraucher":D
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Hauptsache du stehst dann nicht vor der Sat-Schüssel.:D
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: unverschämt (wetten dass)

    wie alt bist du? wenn du mindestens 20 bist, was ich mal vermute, dürfte es für dich nix neues sein, dass diese sendung überlänge hat. auf welchen sport genau wartest du denn so dringend im sport studio?
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unverschämt (wetten dass)

    @pedi ist der mit der intensiven Nutzung eines Fernsehgerätes, Klick.:D
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: unverschämt (wetten dass)

    57, die bayernblamage:rolleyes:
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unverschämt (wetten dass)

    bei wetten dass ist es sogar so das die sendung extra kürzer eingeplant wird, damit er überzieht...

    das ist tradition. wenn wetten dass nicht überzieht, ist das genauso, als ob man an Ostern einen Tannenbaum mit der spitze in den ständer stellt...