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Unverschämt von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wolf90443, 17. September 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

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    ich weiß nicht was dran unverschämt ist ...
    kein Geld ... keine Leistung ... ein FAX ... mit Kopie des Überweisungsbeleges und einen Tag später ist man idR wieder freigeschaltet. Habe vor kurzem die selbe Erfahrung gemacht, aufgrund eines Bankwechsels und dem Versäumnis meinerseits die neuen Kontodaten rechtzeitig zu übermitteln, konnten sie keinen Betrag abbuchen ... dazu natürlich die 8 EURO (die Rücklastschriftgebühren, berechnte jede Firma die ein eine Einzugsermächtigung nicht durchführen kann, davon ist der Großteil bankgebühren, die die Bank berechnet) ... nach einem freundlichen Schreiben die Kontaodaten zu überprüfen bla bla ... habe ich natürlich gleich den termin verpasst und dann war es duster ... ist nun mal so ... also Betrag überwiesen, Belg kopiert, ein nettes Schreiben dazu ... gefaxt und einen tag später war im Laufe des Tages wieder alles freigeschaltet.

    Was kann Premeire dafür, das DU nicht rechtzeitig zahlst, was kann Premiere dafür das DU deinen Kündigungstermin nciht einhälst ... bist wohl eher über deine eigne DUmmheit sauer und projezierst diese auf Premiere ...

    Alles was DU erläutert hast, ist keine Unverschämtheit, sondern steht im Vertrag schwarz auf weiß ... der natürlich auch von der Kundenseite einzuhalten ist.

    Grundsätzl. räumt Premiere eien Kündigung ein wenn der Kunde KLARMACHEN kann das er sich das ABo nicht mehr leisten kann, wer hier eine kleine netten brief und irgenwas als Nachweis leifert, kommt generell aus dem Vertrag. Nur das einfach als Grund zu nenen, reicht aber bei keiner Firma, sonst käme man ja aus jeden vertrag leicht und problemlos raus.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

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    oh ja, ich bin mit Premiere vor Gericht, bekam ne Leihbox für meine kaputte D-Box 2, die war auch kaputt, dann kam noch ne leihbox, die war auch kaputt.(sogar lt. Techniker) dann hab ich eine von den beiden boxen verstehentlich an die Reperaturwerkstatt zurücl geschickt anstatt an Premiere in HH. Nach 6 Monaten den Paketschein weg geworfen da ich dachte es ist alles klar.
    Nach 10 Monaten kam ne Mahnung - bitte zurück schicken oder 410 € zahlen. Nachdem ich ewig rum gemacht hatte hab ich gesagt na gut, ihr bekommt meine Kaufbox. Wollen die aber net, sie können die box nicht finden also 410 Euro. Habe nen Anwalt eingeschaltet da ein Inkassobüro auf mich zukam.
    Der Anwalt sagt ich habe super chancen da keiner 100 % recht hat und ich ein Ersatzangebot gemacht hab.
    tja das ist Premiere !
    bye Chris
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

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    Da kann man sehen was das für ein scheiß Laden geworden ist.
    Früher bei Premiere analog war das alles kein Problem.
    Decoder beim Händler abholen, Decoder beim Händler tauschen, Decoder beim Händler abgeben, Fertig. :cool:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    Moin Camaro,

    da sprichst Du ein gelassenes Wort groß aus. Die Aufgabe der "Stützpunkthändler" war einer der größten Fehler, den Kirch gemacht hat.
    Durch den direkten Ansprechpartner vor Ort konnte man sich so manchen Ärger ersparen. Der hat z.B. direkt den Empfang des Decoders quittiert, und Ruhe war.

    Gag
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

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    Will ja nicht unhöflich sein, aber davon glaube ich kein Wort breites_ breites_

    Gruß Sawe
     
  6. premfan

    premfan Senior Member

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    Das hört sich auch für mich mehr als unglaublich an, nach 10 Monate fällt denen auf das sie deine d-box nicht erhalten haben????????
    Sprachlos ...
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

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    nein im ernst ! hab hier alles mit Datum - hab auch alles dem Anwalt übergeben, war zu dieser Zeit nicht einmal mehr abonent
     
  8. cat-town

    cat-town Junior Member

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    das mit nach langer zeit kenne ich auch.
    Hatte mal eine defekte DBox die mir auch sofort ausgetauscht wurde.
    Ich schickte das defekte Gerät via Post zurück.
    Es war dann für 18 Monate alles in Ordnung, und plötzlich kam ein Brief von Premiere man sei auf der suche nach meiner Box die ich damals zurück geschickt habe.
    Ob ich weis wo die ist und so weiter.
    Zum Glück habe ich mir den Beleg aufgehoben.
    Wer weis wenn ich den vorher weggeworfen hätte.

    Zum Glück habe ich schon seit 2 Jahren kein Premiere mehr. Mit dem jetzigen durcheinander....

    Gruß
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

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    auch ich schließe mich Riddler an ...

    auch bei mir kam nach einem Jahr (!!!) nach Versand die Message, ich würde PremiereWorld 2 d-Boxen schulden. Eine Sat-Box und eine Kabel-Box. Dabei wußte ich selbst nur von einer Kabel-Box.

    Den Einlieferungsschein hatte ich sogar 2x nach Hamburg gefaxt. Das interessierte die dort aber nicht im Geringsten.

    Und weil Justizia sowieso blind ist und ich mir keinen Anwalt leisten kann, haben die Bastarde bei Premiere sogar beste Chancen, ihre Forderung durchzusetzen ... egal ob es einen Paketschein gibt oder nicht. Ich wette sogar, dass die irgendwann damit argumentieren, die Pakete seien zwar angekommen, aber es seien Steine oder sonstwas drin gewesen ... womöglich sogar 'ne Kinderleiche ... denen traue ich inzwischen alles zu.

    Soviel dazu ... jetzt dürfen alle Premiere-Mitarbeiter hier über mich herziehen ... viel Spaß dabei ... aber spritzt nicht so doll rum. Das klebt nur wüt

    PS: Der Service persönlich sandte mir kurz nach der ersten Forderung ein Schreiben, in dem es hieß, die Box sei tatsächlich bei Premiere eingegangen und man entschuldige sich vielmals bei mir. Leider suche ich das Schreiben bis zum heutigen Tage, da ich es leider irgendwo ablegte und nicht mehr weiss, wo genau entt&aum entt&aum entt&aum
    Auf jeden Fall sollte dieses Schreiben noch in den Speichern der Premiere-Server stecken, sofern man dort keine Bereinigung vornahm.

    Premiere stinkt!
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

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    also wirklich ... aufgrund div. Umzüge und auch div. Umtauschaktionen von Sat auf KAbel und umgekehrt kann ich nur bestens berichten ... wenn ich die Boxen auch rechtzeitig verschicke, kahm die Tauschbox immer sehr serh schnell zu mir ...

    man kann auf diese oben erwähnte Ausnhamefälle von anderen Beiträgen sicher nicht auf die Regel schließen ...