1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rebel, 25. August 2005.

  1. Rebel

    Rebel Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Nein. Und so langsam werde ich richtig sauer. Ich habe am Telefon die Auskunft bekommen, den Sachverhalt schriftlich zu schildern. Meine Email ist seit zwei Wochen unbeantwortet. Ich habe dann vor einer Woche, wie empfohlen, einen sachlichen und freundlichen Brief per Einschreiben an die Geschäftsleitung in Hamburg gerichtet. Bis heute keine Antwort. Ich bleibe dabei, das ist unverschämt! Drei Versuche, noch nicht einmal eine Antwort.

    Rebel
     
  2. DigitalTV2004

    DigitalTV2004 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Gibt es eigentlich nicht mehr die 9 Euro Freischaltung für das komplette F1 Wochenende?

    Gruß,
    DigitalTV2004
     
  3. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Nöö, kannst das 5 Euro Tagesticket bestellen :)
     
  4. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Eine Woche...*schmunzel*

    Als ich mal ein Problem hatte und die per Einschreiben anschrieb hat es FÜNF Wochen gedauert bis eine Antwort kam. DAS ist normal. :eek:
     
  5. Rebel

    Rebel Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen


    Du machst mir Mut! Danke! :D

    Rebel
     
  6. H-U-Z

    H-U-Z Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Hallo erstmal,

    möchte auch mal was zum Thema schreiben. Also das mit dem Formel 1 ticket ist wirklich nicht ordnung wie premiere da verfährt. Aber der hotline mitarbeiter kann da wie schon gesagt am wenigstens für.

    Premiere verfährt da nach folgenden Prinzip vor wer sich schriftlich meldet (also sich die mühe macht) bekommt sein recht wenn es ihm zu steht. Das machen nicht alle Leute deswegen verfährt Premiere da auf dem schrifltichen wege.

    Telefonisch wäre es viel zu einfach zu klären.

    Die Antwort dauert im moment auch recht lange liegt aber daran das HOSCHI KUNDEN premiere mit unwichitgen Briefen bombadieren!!!

    Wie z. B. he ich war 4 wochen im Urlaub habe das naps schreiben nicht bekommen möchte die alten Preise. Oder ich bin schon länger Kunde wann bekomme ich maL ein SCHLÜSSELBAND u.s.w!!! Bei 3,3... millionen abonneten ist es nicht einfach schnell und sorgfältig ein Brief in 1 woche zu beantworten! Also habe Geduld du wirst bestimmt erfolg haben.....
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    ruf doch mal an und frag nach, ob dir irgendwas gutgeschrieben wurde. wenn die hotlinemitarbeiter aufgrund beschnittener kompetenzen nicht weiterhelfen können, so können sie zumindest das ergebnis einer bearbeiteten email einsehen.