1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rebel, 25. August 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Wo muß man sich eigentlich bewerben, wenn man offiziell als Foren-Premiereverteidiger angestellt werden will?
     
  2. Rebel

    Rebel Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Sorry, aber was soll ich einsehen??? Was ist mit mir erörtert worden ???
    Ich habe der Hotline vorgerechnet, das ich für die zugesicherte Leistung 3 X Formel 1 kompl. von Freitag bis Sonntag (so steht es im Vertrag) neun Tagesticket brauche. Die "Erörterung" bestand darin, das ich aber nur drei (warum 3 , warum nicht vier oder zwei ?) bekomme. Ende, ohne weiter zu labern!

    Gelaber ist übrigens das, was Du im Rest Deines "Beitrages" von Dir gibts, Mr. Senior Member!!!

    Rebel (Neuling)
     
  3. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    @bentdiscs

    Sehr schlechtes Posting!*grrrrr*
     
  4. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    und jetzt? Warte doch einfach mal die Antwort ab. Rummotzen hilft hier garnicht. Wenn du deswegen hier ein Faß aufmachen willst... nur zu, aber es wird dir hier keiner die 9 Tagestikets geben. Das kann nur einer, Premiere.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Ich verstehe da Premiere nicht. Das kann man doch einfach lösen, schließlich hat er doch ein Recht auf das gesamte Wochenende.
    Natürlich kann ich auch den (überforderten) Hotlinemitarbeiter verstehen. Der kann nicht frei Schnauze entscheiden, so viele extra Tickets zu geben (die haben da bestimmt Auflagen). Auch ist es sehr schwierig für einen Hotelinemitarbeiter alle Sonderaktionen und Bundles inkl. aller Extras zu kennen, die Premiere so vertreibt.

    Aber wenn das Problem bereits bekannt ist, dann sollen die halt schnell eine Richtlinie an die Hotlinemitarbeiter rausgeben, die die zusätzlichen Tickets ermöglicht.

    Die Schriftform für eine Beschwerde ist hier bestimmt der richtige Weg, auch wenn es ärgerlich ist.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Natürlich ist es richtig das ihm hier niemand die Gratistickets geben kann, aber ich dachte hier im Forum wäre schon der richtige Platz um seine Probleme mit PREMIERE loszuwerden, es soll schließlich anderen zeigen welche Schwierigkeiten man haben kann:confused:
     
  7. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    @rebel

    Die meisten Kritiker deines Threads sind alles nur "Lautsprecher".

    Kommt bei denen morgens der Milchmann mal später, dann beginnt der Tag für die Experten schlecht und lassen ihren Frust hier im Forum ab.:winken:
     
  8. Stinkelpief

    Stinkelpief Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Was für ein Käse. Nur weil nicht alle User hier gemeinsam den "Wir-hassen-Premiere e.V." gründen? Es soll ja auch Menschen geben, die ihren Kopf einschalten und versuchen die Dinge von mehreren Seiten zu betrachten.


    Meines Wissens nach müssen diese Freitickets innerhalb eines festgelegten Zeitraumes genutzt werden, ansonsten verfallen sie. Wird alson bestimmt nix mit Warten bis nächstes Jahr.

    Das mit dem einfach zurück buchen ist immer so ein Blödsinn wenn ich das lese. Was soll das? Denkst du wenn Premiere dir vorher x-mal sagt, dass es nicht so läuft wie du es dir wünschst, werden die bei einer Rücklastschrift einknicken und dir deinen Willen geben? Dann geht einfach automatisch das erste Mahnschreiben raus und du durchläufst den ganz normalen Mahnlauf!!!
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Versuche es immer weiter.
    Da es eine Programmumstellung gab kann ich allerdings auch Premiere irgendwo verstehen, da die WErtigkeit von 3 Tagesticket mindestens dem dreier F1-Wochenenden nahekommt, vorausgesetzt natürlich nur, wenn man sich für Sport und hier Fussball im speziellem interessiert.
    Aber ich denke das du recht hast, und auf alle Fälle eine email bekommen wirst.
    Zur Not schicke einfach eine zweite hinterher.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Naja ich denke, wenn in den Unterlagen von Premiere (also nicht vom Verkäufer Penny) wirklich stand 3xFormel 1 mit Trainings, Qualifying und Rennen, dann muss Premiere das auch liefern. Da kann man nicht mit veränderten Wertigekeiten argumentieren. Wenn so eindeutig dasteht, was man sehen können soll und die Angaben eben von Premiere und nicht Penny stammen, dann muss Premiere das auch liefern.

    Helfen kann hier natürlich keiner. Und auf den Hotliner, der den Spielraum nicht hat, sauer zu sein, bringt auch nichts. Leider bleibt nichts anderes übrig um auf die Reaktion der Mail zu warten. Wenn da nach einer Woche nichts kommt noch eine hinterher. Ich würde zusätzlich ein Fax (geht über Internet ja ohne eigenes Faxgerät) schicken. Habe damit bessere Erfahrungen als mit Mails gemacht - bzw. Mails wurden mal schnell, mal aber auch langsam beantwortet. Faxe immer recht schnell.