1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untote zum Feiertag: Bischof verärgert über RTL-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Untote zum Feiertag: Bischof verärgert über RTL-Programm

    Es wird ja keiner gezwungen, die entsprechenden Sendungen einzuschalten.

    Dann sollten die Eltern ihrem Erziehungsauftrag nachkommen und ggf. dafür sorgen, dass die Kinder diese Filme nicht sehen.

    Wie gesagt, keiner muss einschalten.
     
  2. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Untote zum Feiertag: Bischof verärgert über RTL-Programm

    Ich werde mir an Ostern einfach 10 Folgen Walking Dead angucken...und dann noch alle Romero Filme, denn mit nichts kann man Ostern besser zelebrieren als mit Zombies (Auferstehung und so ;)
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Untote zum Feiertag: Bischof verärgert über RTL-Programm

    Hmm.... war Ostern nicht der Tag, an dem ein Toter namens Jesus Christus aus seinem Grab kroch? ;)
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Untote zum Feiertag: Bischof verärgert über RTL-Programm

    Frühlingsfeste z.B. waren eher Ausdruck von Lebensfreude.

    "Man" wurde in der Kindheit verarscht.:)
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Untote zum Feiertag: Bischof verärgert über RTL-Programm

    Gewalt und Religion passt doch gut zusammen.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Untote zum Feiertag: Bischof verärgert über RTL-Programm

    Hmm.... Let me google that for you :p
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Untote zum Feiertag: Bischof verärgert über RTL-Programm

    Die Kirche wird schlagartig nichts mehr dagegen haben, wenn Untote erst mal kirchensteuerpflichtig werden (derzeit sind sie noch davon befreit).
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Untote zum Feiertag: Bischof verärgert über RTL-Programm

    Willkommen im Club :D
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Untote zum Feiertag: Bischof verärgert über RTL-Programm

    Irgendwo läuft die immer, nur an Feiertagen fällt das mehr Leuten auf.
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Untote zum Feiertag: Bischof verärgert über RTL-Programm

    Das Gleiche schoss mir auch durch den Kopf: "Untote zu Ostern" - Na das passt doch wirklich einmal.
    Ich selbst kann mit Religion nun recht wenig anfangen - aber ist es bei den Christen nicht so, dass sie dem Glauben unterliegen, dass alles nach dem Willen ihres Gottes geschehe? Müsste der gute Bischof dann nicht eher über seinen lieben Gott verärgert sein, nach dessen Willen auch das Programm von RTL geschehe?