1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unteschied sagem nokia

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MoOnGo, 8. Juni 2006.

  1. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: unteschied sagem nokia

    Also ich denke die vielen defekten Boxen(vor allem bei eBAy) erklären sich ganz einfach dadurch, dass zum einen die Boxen so langsam eben schon in die Jahre kommen und zum anderen viel zu viele Leute dran rumspielen die keinerlei Ahnung davon haben.
    Ich persönlich hab zwei Sagem und eine Nokia und hab zusätzlich noch für bekannte ne Nokia und ne Sagem umgebaut. Alle laufen recht gut. Ausser meiner Nokia(ist eine von den alten) di ab und zu beim booten hängen bleibt. AUsser von der Optik her(die mir bei Nokia besser gefällt) sehe ich keine Vorteile bei irgendeiner Boxenart.
     
  2. MoOnGo

    MoOnGo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    nokia dbox2 avia500 KABEL

    yadi img
    AW: unteschied sagem nokia


    würdest du eine verkaufen ? :)
     
  3. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unteschied sagem nokia

    Sorry, aber die sind alle in Benutzung. Bin selbst immer wieder auf der Suche nach günstigen Boxen weil meine Eltern irgendwann auch noch in den Genuss von digitalem Fernsehn kommen sollen.
    Wobei ich in letzter Zeit auch ins Grübeln gekommen bin ob ich mir nicht doch mal ne Dream holen soll.