1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arenamusik, 13. August 2007.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Untertitel?

    Ruhig bleiben!

    Deine überreagierte Antwort auf "Forum-Sheriff" wird auch gezählt. ;)

    "deister7" hat nur ohne Meckerton hingewiesen, dass bereits ein Beitrag über dieses Thema gibt.

    Mehr nicht. Man sollte ihm schon danken, dass er uns die Suche erspart hat. :)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Untertitel?

    mein Hinweis sollte nur die evtl. folgende Diskussion wie böse doch Premiere ist, ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt etc. im Keim ersticken, eben weil bereits alles dazu gesagt wurde. (siehe Link und Link zu einem weiteren Thread im o.g. Thread)
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Untertitel?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Untertitel?

    Dann wird "deister7" sich freuen. ;)
     
  5. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Untertitel?

    Ich weiß nicht, wie oft ich die Diskussion zwischen den "alten Hasen" und den "Neulingen" schon gelesen habe...

    Ich selber lese schon seit über 3 Jahren in diesem Forum, zu Hause haben wir aber erst seit Ende Juni Internet, was es mir nur ab und zu ermöglicht hat, bei Freunden mal ein paar Stunden zu lesen, und drum hab ich mich erst vor 2 Monaten angemeldet.

    Grundsätzlich ist aber eines zu sagen: Man kann auf keinen Fall anhand der Anzahl der geschriebenen Beiträge sagen, wie gut sich derjenige auf dem SAT-Gebiet auskennt. Ich diskutiere, das gilt aber FÜR MICH, lieber mit meinen Freunden und bekannten übers Pay TV, die neueste Technik und die Entwicklung am Fernsehmarkt. Andere machens halt stundenlang am Tag im Forum. JEDER WIE ER MÖCHTE!!
     
  6. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Untertitel?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007