1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel bei Sf2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bawi, 29. September 2007.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    Ist es eigentlich normal das bei Filmen auf Sf2 Untertitel für Hörgeschädigte eingeblendet werden oder kann man die Irgendwie deaktivieren. Wiel Rücksichtnahme auf Behinderte ist ja schön und gut aber für normal hörende ist das schon etwas nervig.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Untertitel bei Sf2

    auf meiner Homecast Fernbedienung ist die funktion mit derOptionstaste abschaltbar.
     

Diese Seite empfehlen