1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 14. Juli 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    135.833
    Zustimmungen:
    18.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Untertitel bei Premiere

    Mit der D-Box1 und Originalsoftware gehen die Untertitel von Premiere nicht mehr.
    Auch mit älteren Versionen würde das nicht gehen. Aber mit DVB2000 wäre es kein Problem.
    Gruß Gorcon
     
  2. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Untertitel bei Premiere

    Hallo Gorcon,

    danke für die schnelle Antwort. Habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein Kabel-DBox von Nokia handelt. Aber wie ich ein bisschen gegooglet habe, funzt offenbar auch unter Kabel-DBox 1.

    Hast Du vielleicht informative Seiten zum Thema "DVB2000"? Danke erst mal im voraus.

    Ciao
    caissa64