1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 14. Juli 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Untertitel bei Premiere

    Yo derzeit läuft auf 151, 152, 153 die Untertitel wie jede Nacht, doch jetzt wird es nichtmal mehr im EPG angekündigt, dass UT unterstüzt wird, warum testen die immer Nachts.
     
  2. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Untertitel bei Premiere

    Moment nicht nur in der Nacht, auch Vormittags, Mittag, Nachmittags und Nachts zeigt UT! EPG steht leider nichts. Nur im Internet www.premiere.de steht "UT". Uff!

    Micky.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Untertitel bei Premiere

    Auf Seite 170 im Videotext stehen weiterhin alle Filme, die mit UT ausgestrahlt werden.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Untertitel bei Premiere

    Wie es scheint, laufen die UTs jetzt auch am Tage. z.B Daredevil lief heute Morgen 11h bei Premiere1 und 2 mit UT ohne Angaben im EPG.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Untertitel bei Premiere

    Gibt es denn immer noch Probleme mit der Synchronität? Oder werden die Untertitel jetzt parallel zum Sprechbeginn eingeblendet?
     
  6. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Untertitel bei Premiere

    Oh, Sh.t! Habe um 20:20 Uhr den Film "Ring" mit UT auf DVD aufnehmen wollen, stattdessen läuft, glaube ich, die UT zum Film "Reine Nervensache 2"!

    DVD-Rohling verschrottet..nächste Mal nehme ich DVD.Ram, muss dann im PC neu brennen auf DVD, mistmistmist....:mad:
     
  7. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Untertitel bei Premiere

    :mad: Leider um 21:20 Uhr auf Premiere 2 der gleiche Fehler....

    Mail an Premiere ist raus...:(
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Untertitel bei Premiere

    Warste auf der richtigen VT-Seite? Is mir auch schon mal passiert, wollte My Big Fat Greek Wedding auf Englisch schauen und hatte die falsche VT-Seite aufgerufen. Natürlich hatten die Dialoge überhaupt nicht zu den Bildern gepasst :winken:
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Untertitel bei Premiere

    @FunJan
    "Reine Nervensache 2" lief aber heute nicht um 20:15 bzw. 21:15.
     
  10. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Untertitel bei Premiere

    Hi FunJan,

    es war schon die richtige VT-Seite. Leider nur mit falschen UT...

    Jetzt läuft Film "The Transporter" und der richtige UT. Der Film ist echt geil.

    Habe ne Mail an Brummiere geschrieben, sie mögen doch bitte in Zukunft besser aufpassen, welche UT laufen soll.

    ciao
    caissa64 :winken: