1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 14. Juli 2004.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Untertitel bei Premiere

    hehe, die laufen auf "Premiere Erotik!" :LOL: :winken:
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Untertitel bei Premiere

    Groß ankündigen und dann sanft entschlafen lassen.
    MfG
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Untertitel bei Premiere

    Na groß angekündigt wurde das aber nicht.
    Ich schätze mal da hat man sich ganz einfach "verrechnet" denn 5 mal VT Untertietel gleichzeitig in Echzeit auf mit einem VT zu übertragen ist nicht ganz ohne.
    Gruß Gorcon
     
  4. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Untertitel bei Premiere

    Das darf doch nicht wahr sein, entschlafen zu sein...
    Einige Gehörlosen haben mit Premiere-Abo abgeschlossen, wegen Untertitel vorhanden. Wenn doch nicht mehr vorhanden, muss noch bis 12 Monate warten und mehr zahlen ohne Ton zu hören? Das geht nicht.
    Gibt irgendwie Vertragsklausel? Leider nein.

    Premiere arbeitet noch dran, Problem zu beseitiges. Ich kann noch geduld...ich selbst bin gehörlos.

    Was würdet Ihr machen, wenn Premiere 1 Monate ohne Ton, nur Film zeigen? Egal hauptsache schauen oder total abschaltet? Weiter zahlen oder Protestieren? Das ist Problem bei uns, die gehörlose Welt.:wüt:

    Micky.
     
  5. Wuffi67

    Wuffi67 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Untertitel bei Premiere

    Das ist gut möglich, wurde mir auf der Arbeit auch zugeschickt, das haben sicher viele zu erfahren bekommen, das Premiere Untertitel einsetzt.

    Sowas nennt man doch Bauerfängerei, weil der Untertitel aus meiner Sicht kommentarlos aus dem Programm genommen wurde. Ich finde das echt traurig :(
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Untertitel bei Premiere

    Was ist jetzt eigentlich mit den UT los? Wurde das wieder über den Haufen geworfen oder "arbeitet man daran" ?
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Untertitel bei Premiere

    Man arbeitet dran.

    whitman
     
  8. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Untertitel bei Premiere

    Ja, man arbeitet dran. Ich habe Fax an Premiere-Hotline für Gehörlose. Darunter steht einige Vorschläge von mir, z.b. im Tafel 150 sollte kurz Hinweise, dass zurzeit noch problem mit Untertitel oder ähnlich. Oder auch im Internet kleine Bemerkung Thema Untertitel. Nach kurze Tag ist Seite 170 weg, kein Hinweise im Premiere-Videotext oder im Untertitel. Ich werde nochmal an Premiere Fax schicken, der sollte mal für andere beruhigen...


    Micky.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Untertitel bei Premiere

    Naja, ich bin zwar kein Rechtsanwalt. Aber wenn man als Gehörloser nur das Abo abgeschlossen hat, weil Premiere mit den Untertiteln geworben hat, dann würde ich das Abo kündigen. Das geht ja schon in Richtung Betrug und Täuschung.
     
  10. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Untertitel bei Premiere

    Hallo,
    gestern erscheint endlich früher im Premiere 20.15 Uhr Anatomie2 mit UT. Ich glaube, Premiere geht mit UT-Problem besser. Da sehe ich, dass neue UT-Filme kommt. Siehe http://www.premiere.de/content/Programm_Film_Untertitel_Start.jsp

    Ich hoffe, dass Problem schnellste gelöst ist. Auch im Videotext 170 endlich wieder da!!

    Ich würde auch kündigen, wenn es um Betrug, Täuschung und "Bauernfänger" handelt.

    Micky.