1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel bei BSkyB?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lupusx, 19. September 2005.

  1. lupusx

    lupusx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Ich moechte gern wissen, ob Sky digital UK englische Untertitel anbietet. Wenn ja, wie vollstaendig?
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Untertitel bei BSkyB?

    Kommt ein wenig auf die Programme an. Die UKTV's haben alle fast vollständig untertitelt, Sky one und mix auch, die 5 Hauptprogramme sowieso. Bei anderen ists aber recht sporadisch (Discovery-Channels, Living, Bravo, Paramount etc.). Manchmal habe ich den Eindruck, das das bei denen nicht richtig funktioniert, Beispiel Paramount: Roseanne ist manchmal untertitelt, und manchmal sind die Untertitel nach der Werbepause verschwunden...
    Wie's mit den Premiumprogrammen (Movies/Sport) aussieht, weiß ich nicht, da hab ich kein Abo für...

     

Diese Seite empfehlen