1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel bei "8 Mile"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FM, 27. Juni 2004.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    nicht für die die es verstehen ;)
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    es geht ja nicht darum, für alle UT einzublenden, sondern optionale UT,also wie bei der DVD, für die,die es eben nicht verstehen. Technisch wäre das doch kein allzu großes Problem, wenn es sein muss, reicht auch über Videotext.
    Den gibt es ja auf allen Premiere Film-Kanälen. Und da laufen ja auch die meisten Filme ebenfalls im OT.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    zu Farscape: Filme haben für mich in einem deutschen Pay-TV auch auf deutsch zu kommen, ansonsten sind sie für mich wertlos. Ich kann mich zwar ganz gut auf englisch verständigen, aber einen Film auf englisch zu sehen macht mir keinen Spaß. Da versteht ich das oft den Slang nicht oder die sprechen zu schnell.

    Entweder Filme nur in deutsch oder besser in Zweikanal, da hat jeder was von. Aber Filme /Serien nur in englisch, dafür bezahl ich nicht, da können die noch so gut sein!
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    @Farscape:
    > Entweder Filme nur in deutsch oder besser in Zweikanal, da hat jeder was von. Aber Filme /Serien nur in englisch, dafür bezahl ich nicht, da können die noch so gut sein!

    Sei doch froh, dass es noch einigermassen anspruchsvolle Filme überhaupt noch gibt!
    Da würde ich doch nicht beckmesserich herummäkeln!

    Oder erfüllt 'the New Guy' / 'Feuer, Eis und...' eher deinen Anspruch an Premiere Fernsehen?

    Mich erfreut dieses Programm nicht!
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    @ Farscape:>
    dafür bezahl ich nicht, da können die noch so gut sein!

    Dan kündige einfach! Wo ist das Problem?
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    Der Film "The New Guy" ist doch gar nicht mal so schlecht, vor allem natürlich wegen Eliza Dushku. :love:
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    @FilmFan
    > Eliza Dushku.

    Ist schon okay. Eine der herrausragenden Schauspielerin letzter Zeit.

    Die bringt dann das Sujet voran.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    Guter Vorschlag, aber ich glaube nicht, das Herr Kofler hier mitliest. Ich denke Du hast es ihm geschickt, und wenn es demnäcsht kommt, bedanke ich mich bei Dir.
    Aber warum wurde überhaupt der Videotext ausgeweitet? Vielleicht ist das ja der Grund...

    whitman
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    nee, der Grund für den VT ist ganz klar die Abschaffung des Programmheftes.
    Das war ja auch im letzten Heft als eine Heft-Alternative, zusammen mit EPG,Internet und TV Digital angegeben.